Restaurante Porto Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Porto in Hamburg Amerikanisch
4.5 2062 5
Ditmar-Koel-Straße 15 15 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 3178480

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Restaurante Porto in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Porto:

Restaurante Porto
Ditmar-Koel-Straße 15 15
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Porto

Telefon: +49 40 3178480
Webseite: http://www.porto.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante Porto:

Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00
Montag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Porto:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurante Porto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurante Porto

Barrierefreiheit im Restaurante Porto

Angebote im Restaurante Porto

Speiseoptionen im Restaurante Porto

Ausstattung im Restaurante Porto

Ambiente im Restaurante Porto

Publikum im Restaurante Porto

Planung im Restaurante Porto

Zahlungen im Restaurante Porto

Kinder im Restaurante Porto

Parkplätze im Restaurante Porto

Bewertungen von Restaurante Porto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mitten im Portugiesen Viertel dicht am Hafen. Gemütlich eingerichtet und sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war super lecker, ob Fleisch oder Fisch uns allen hat es sehr gut schmeckt. Kann das Restaurant unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch war recht trocken, Salat schwamm im Öl. WC etwas runtergekommen. Klobrillen sind mit Klebeband geflickt und unansehnlich. Muss nicht noch einmal sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette und aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gehe ich sehr gerne ins Porto. Diesmal hatte ich irgendwie Pech: Der extra für 19 Uhr zu einem besonderen Anlass bestellte Tisch für vier Personen konnte erst gegen 20 Uhr bezogen werden. Vorher saßen wir an der Bar. Es wurde uns fairerweise jedoch bereits beim Ankommen ein Tisch im Nau nebenan angeboten. Dieser passte jedoch für unseren Anlass nicht. Das mir servierte Iberico - Schwein in Rotweinsoße war dann nicht so meins. Das Fleisch war gut geschmort, die Soße schmeckte jedoch eher süßlich und nach Erbsen. Wenn in der Speisenkarte Rotweinsoße steht, sollte der Geschmack zumindest erahnbar sein. Das Süßkartoffelpürree schmeckte ungewöhnlich sauer und eher nach Karotten. Ich hatte mich bezüglich des Gerichtes beraten lassen und wäre wohl doch besser beim Kaninchen, meiner ersten Wahl, geblieben. Mein Glas Hausrotwein endete in einem großen Haufen Weinstein. Kein gutes Mundgefühl. Leider kam niemand, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Wir alle vier waren nicht wirklich angetan vom Essen. Für das einstündige Warten an der Bar hätten wir uns über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vegetarisches Nudelgericht ist eine Katastrophe.

Anfahrt zu Restaurante Porto:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer