Corfu Grill Tisch reservieren - Restaurant Corfu Grill in Hamburg greek
4.6 5 5
Hellkamp 43 Hamburg Hamburg 20255
040 40196244

Tisch reservieren - Restaurant Corfu Grill in Hamburg

Reservierung:

Corfu Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Corfu Grill:

Corfu Grill
Hellkamp 43
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Corfu Grill

Telefon: 040 40196244
Webseite: http://www.corfu-grill-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Corfu Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Corfu Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Corfu Grill:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Corfu Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Corfu Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Corfu Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Corfu Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Domscheit von Montag, 04.09.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Atmosphäre und leckeres, großzügiges Essen zu einem angemessenen Preis. Was will man mehr?

Bewertung von Katrin Pfeffer von Samstag, 26.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesenportionen... Giros legendär. Preisgünstig. Wir mögen die quirlige Stimmung und das Essen dort. Es ist immer voll, deshalb sind Gespräche miteinander, manchmal aufgrund der Lautstärke, etwas mühselig. Das zahlreiche Personal ist immer aufmerksam, total nett und lustig! Es ist notwendig frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Kai von Sonntag, 13.08.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber leider kann ich die Begeisterung der meisten Rezensenten überhaupt nicht teilen. Für mich war das Masse statt Klasse. Die Portion war tatsächlich erstaunlich groß, aber das Gyros-Fleisch war nicht kross gegrillt, sondern labberig in der Konsistenz. Beim Gewürz wurde wohl auch gespart. Am schlimmsten fand ich jedoch den Reis ... eine Pampe in Tomatensauce. Auch wenn zugegebenermaßen gerade viel Betrieb war, wirkte der Service auf mich zudem hektisch und nicht besonders freundlich. Sorry, aber das war leider gar nix ... da kenne ich wesentlich bessere griechische Restaurants in Hamburg.

Bewertung von Stefanie Denkmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist jetzt nicht sooo toll. Aber das Essen ist der Hammer. Und für kleines Geld. Giros zum Mitnehmen und drei Personen sind versorgt

Bewertung von Veronika Goncharova von Sonntag, 21.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Zunächst wurden die Vorspeisen umgekippt und direkt auf meinen Mantel voll mit Öl geschmiert. Okay, kann passieren. 2. Ich musste für mein Essen noch bezahlen - Frechheit! 3. Ich ging früher weg als meine Freunde und die Kellner wollten, dass meine Freunde noch mal für mein Essen/Trinken zahlen. Da dachte ich mir: geht gar nicht!!

Anfahrt zum Restaurant Corfu Grill:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg