Pizza Puro Tisch reservieren - Restaurant Pizza Puro in Hamburg korean
4.3 39 5
Hoheluftchaussee 49 Hamburg Hamburg 20253
040 30032880

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Puro in Hamburg

Reservierung:

Pizza Puro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Puro:

Pizza Puro
Hoheluftchaussee 49
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Puro

Telefon: 040 30032880
Webseite: http://pizza-puro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Puro:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Puro:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Puro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Puro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Puro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Puro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Fuhrmann von Mittwoch, 23.08.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Termin in Hamburg gewesen. Auf dem Heimweg Hunger gehabt und irgendwo angehalten. Auf der anderen Straßenseite den Laden entdeckt und spontan eine Pizza in einem Mittagstisch Angebot gegessen. Das war mit Abstand eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe. Absolute Empfehlung!

Bewertung von ivan morozov von Montag, 14.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat sich unglaublich verschlechtert. Belag wird immer weniger, Pizza brennt öfter mal an. Limoncello ist nienroxjrig gekühlt und wird mit Eiswürfeln serviert. Keine Cola Zero und die beiden deutschen Besitzer die krampfhaft versuchen Italienisch zu wirken... trotzdem 3 Sterne weil bis zum ltzenkamp ist es die beste Pizza. Dort gibt es dann das il forno :)

Bewertung von Marcus Neumann von Sonntag, 06.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett, super gute Preise. Also alles super!

Bewertung von Lasse Rinström von Dienstag, 01.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok, aber nicht herausragend. Der Service war aber super.

Bewertung von Ado Nolte von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza sah so toll aus, aber der Teig ist so weich und der Rand so dick, dass das Ganze eher wie Kaugummi daher kommt. Echt schade.

Bewertung von Sandra Z. von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und klasse Pizzen für einen adäquaten Preis. Nettes Personal rundet das Ganze ab. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Jakob Neumann von Montag, 19.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Pizza! Super lecker, schneller Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Hanna Pasche von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Foodora Pizza bestellt. Die Pizza war labbrig und das Gemüse auf der Pizza noch fast roh. Der Käse absolut zäh und warm war die Pizza auch nicht mehr als sie bei mir ankam. Das könnte ich selbst Zuhause mit meinem Ofen besser! Werde hier nicht nochmal bestellen.

Bewertung von Florian von Freitag, 19.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pizzen in Hamburg, so lecker wie ich es aus Neapel erinnere. Die Pizzen sind schön weich, nicht so hart wie die typischen in Deutschland gebackenen Pizzen. Sie haben auch eine schöne vegane Pizza mit einer sehr leckeren Tomatensauce welche sich wunderbar mit Oliven verfeinern lässt :-)

Bewertung von Christoph Bongartz von Montag, 15.05.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unfassbare Perle in HH! Die Pizza ist sehr lecker, eine schöne Atmosphäre innen wie draußen; nettes und hilfsbereites Personal. Support this local Pizza dealer !!!

Bewertung von Tobias Lutjohann von Sonntag, 07.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza Hamburgs!! Original neapolitanische Pizza und super netter Besitzer. P.S.: und für den Sommer jetzt auch noch eine kleine gemütliche Terrasse hinten.

Bewertung von f b von Samstag, 06.05.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

super Teig!!! aber winzig klein und schlecht belegt. zwar echter Mozarella, aber den redichhio muss man mit der Lupe suchen...

Bewertung von banang von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende pizzen, wie in neapel.

Bewertung von der ben von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bessere FastFood Pizza. Nicht mein Geschmack.

Bewertung von Philipp Moormann von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmm, vielleicht mussten die Pizzen so schmecken, aber dies war bis jetzt meine schlimmste Pizza Erfahrung. Jeweils die Pizza von meiner Freundin, als sowohl auch meine haben null Komma gar nicht geschmeckt. War einmal die Pizza Portobello (Pilze, Ricotta, Trüffelöl) und Radicchio (Radicchio, Ziegenkäse, Mozzarella). Ich kann es nicht beschreiben, aber niemals habe ich je dran gedacht eine Pizza stehen zu lassen, ist nun mal eine Pizza, man kann quasi nichts falsch machen. Der Teig war total okay, der Rest, vielleicht auch nur für unseren Geschmack, war geschmacklich fast abstoßend. Die Atmosphäre war schick, wobei die Stühle ein wenig zu einfallslos erscheinen. Preis ist immer höheren Mittelmaß, 10-12 € die Pizza. Schade, haben uns sehr auf Pizza gefreut und haben Peter Pane quasi nebenan dafür stehen lassen.

Bewertung von Sandra Marongiu von Sonntag, 26.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hel Ge von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best pizza in town, Neapolitan style, great crust and very good tomato sauce!

Bewertung von Ivan Morozov von Sonntag, 12.02.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchaus gut! Weil es eben eine Holzofen Pizza ist, wenn man die aber mit dem IL Forno in Lattenkamp vergleicht (welches ich um einiges besser finde) muss mann folgende Kritikpunkte betrachten: - Die Pizza Puro - Pizza ist etwas wabbelig - Das Preisleistungs Verhaeltniss ist schlecht! 12 Euro fuer eine kleine Pizza mit 4 Stuecken Bueffel Mozarella... Da kriegt mann bei Il Forgno viel mehr! - Keine Variationen. Das Menu ist das selbe - seit der Eroeffnung. In allem, OK. aber keine 5 Sterne.

Bewertung von Rainer H. von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute neapolitanische Pizza

Bewertung von Ersin Özmen von Sonntag, 08.01.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von lukas widig von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich gute pizza im original neapolitanischen Stil! Sehr nette und ruhige Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung!

Bewertung von Felipe Fromm von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Hamburg! Im Ernst, mir fällt keine bessere ein.

Bewertung von Sven Wischhöfer von Dienstag, 13.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen mit Top Zutaten!

Bewertung von Daniel Morgner von Samstag, 26.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, gute Pizzen, sehr leckeres Bier, gutes Preis leistungs Verhältnis

Bewertung von Alice Patrizia Franchi von Freitag, 18.11.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von fl o von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit einer grandiosen Tomatensauce und dazu eine verdammt freundliche Bedienung

Bewertung von Andreas Schumacher von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckere Pizzen mit hochwertigen Lebensmitteln. Dazu ein Team, dass nebst bestem Service immer noch die Zeit findet ein paar persönliche Worte zu wechseln. Schönes Italo-Ambiente. Bis bald...

Bewertung von George von Montag, 31.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Borchert von Samstag, 29.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Quentins Hamburg von Samstag, 22.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza, leckerer Teig!

Bewertung von Juicy Dopfkeck von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von hamburg von innen von Montag, 03.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Pabst von Sonntag, 02.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzen für einen akzeptablen Preis.

Bewertung von nguyen manh von Samstag, 23.01.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe nie wieder her . Ich warte locker 2 stunden bis 22:00 uhr auf Essen . Das kann nicht sein ! Die Kellnerin war richtig schwach . Sie hat echt keine Ahnung wie kann man Kunden bedienen . Grosse Enttäuschung .

Bewertung von Julia G von Mittwoch, 29.10.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches koreanisches Restaurant mit sehr liebenswertem und gleichbleibend gutem Service. Bulgogi unbedingt zu empfehlen! Besonders gut ist das marinierte Lammfleisch.

Bewertung von Kunio Sato von Mittwoch, 10.09.2014 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! und alles schmeckt richtig wunderbar. Da hatte ich beste Erfahrung von Koreanischen Restaurants in Europa.

Bewertung von Julian Bert von Samstag, 26.07.2014 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches koreanisches Essen. Das Fleisch für Bulgogi (BBQ am Tisch, insbesondere schön mit mehreren Personen) ist ganz hervorragend - besonders das Lamm ist zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Heidorn von Donnerstag, 05.06.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Danke für das wirklich tolle Essen.

Bewertung von Tom Mayer von Montag, 24.06.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann das Mi-Ga für Fans der koreanischen Küche nur wärmstens empfehlen. Als ehemaliger Hamburger gehe ich bei jedem Besuch in der Hansestadt dort mit großer Freude essen und bin noch nie enttäuscht worden. Hier wird originales Korean-BBQ auf Holzkohle am Tisch serviert. Die Qualität des Essens ist absolut tadellos und macht Freude.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Puro:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg