BLOCK HOUSE Pöseldorf Tisch reservieren im Restaurant BLOCK HOUSE Pöseldorf in Hamburg Amerikanisch
4.4 705 5
Mittelweg 122 Hamburg Hamburg 20148
040 443130

Amerikanische Restaurants in Hamburg

BLOCK HOUSE Pöseldorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BLOCK HOUSE Pöseldorf:

BLOCK HOUSE Pöseldorf
Mittelweg 122
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BLOCK HOUSE Pöseldorf

Telefon: 040 443130
Webseite: https://www.block-house.de/restaurants/hamburg/poeseldorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE Pöseldorf:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BLOCK HOUSE Pöseldorf:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BLOCK HOUSE Pöseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut wie immer und der Servicepersonal Service ebenfalls. Allerdings haben wir mitten drin gesessen und dort ist es schon sehr unruhig. Wir werden wieder kommen und dann einen Platz am Rand reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen geschmacklich sehr gut. Service freundlich wenn auch leider aufgrund vieler Gäste nicht sonderlich aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar, das beste Restaurant der Kette in Hamburg, das ich kenne! Super Ambiente, ausgesprochen nette und herzliche Bedienung und vorzügliches Essen. Nur leider war das Wasser ohne Eiswürfel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war spitze, so wie man es sich vorgestellt hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst muss ich unseren Kellner loben! Dieser Mann war einfach genial! Super nett und freundlich! Und was mich absolut begeistert hat war, dass er alle Gerichte der richtigen Person zuordnen konnte, ohne beim Servieren nochmal nachzufragen, wer denn was bestellt hat. Sicher, das sollte immer so sein, ist aber leider in vielen Restaurants nicht der Fall….bedauerlicherweise… Es war schön, von ihm bedient zu werden. Und das Essen ist auch eines Lobes würdig. Super lecker! Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall! Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir sicher wieder hingehen!

Anfahrt zu BLOCK HOUSE Pöseldorf:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg