Bodega Sesenta Tisch reservieren im Restaurant Bodega Sesenta in Hamburg Amerikanisch
4.6 114 5
Mundsburger Damm 60 Hamburg Hamburg 22087
0172 4777434

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Bodega Sesenta in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodega Sesenta:

Bodega Sesenta
Mundsburger Damm 60
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodega Sesenta

Telefon: 0172 4777434
Webseite: http://www.bodega-sesenta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bodega Sesenta:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodega Sesenta:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bodega Sesenta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr eng und recht teuer. Bedienung nett, aber nicht übermäßig schnell. Essen ist schon gut. Ich werde wohl nicht wieder hin gehen. Aber wer auf Tappas steht, kann gerne einen Versuch starten. Am besten mit der U-Bahn hin fahren bis Mundsburg. Parkplätze gibt es kaum in der Nähe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Entdeckung - eine authentische Tapas-Bar mit freundlichem und super organisierten Service. Wir hatten vorm Theaterbesuch spontan 45 Minuten Zeit, um eine Kleinigkeit zu essen und trinken und wurden hier mit dieser Ansage bestens bedient. Auch die Qualität der Zutaten hat gestimmt, es war nicht übersalzen, wie es oft in Restaurants in Deutschland der Fall ist. Wir kommen sehr gern mal mit mehr Zeit wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Spanier in Hamburg! Top Bedienung: freundlich und super organisiert. Zum Essen: es ist einfach ein Traum! Es schmeckt so gut und wird liebevoll serviert. Der Wein ist ebenfalls super. Alles in allem: mehr als zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses spanische Restaurant ist außergewöhnlich gut, das Essen ist lecker, der Service ausgesprochen freundlich, dazu noch ein tolles Theatererlbnis im gleichen Haus. Die Weinauswahl ist richtig gut und auch der Kaffee. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne tapasbar, die tapas waren sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend und auch die Einrichtung ist schön und gemütlich. Man sollte am Wochenende aber unbedingt reservieren

Anfahrt zu Bodega Sesenta:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg