Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn in Hamburg Amerikanisch
4.2 1545 5
Rennbahnstraße 90 90 Hamburg Hamburg 22111
+49 40 655970

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn:

Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn
Rennbahnstraße 90 90
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn

Telefon: +49 40 655970
Webseite: https://www.nh-hotels.com/en/hotel/nh-hamburg-horner-rennbahn?utm_campaign=local-gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn:

Amenities im Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn

Bewertungen von Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn etwas in die Jahre gekommen war das Zimmer gut, groß & mit gutem TV ausgestattet. TV sollte jedoch noch eingerichtet werden. Leider war es jedoch sehr warm in dem Zimmer. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich.Von zwei Fahrstühlen war einer dauerhaft defekt. Anscheinend schon seit 1 Monat. An einem Abend ist auch der zweite ausgefallen. Für ältere Gäste ist das erreichen des 4. Stocks über das Treppenhaus doch sehr beschwerlich. In unserem Zimmer war die Lampe im Flur defekt. Umgebung des Hotels macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Service war nett und zuvorkommend. Dringend notwendige kleinere Reparaturen werden anscheinend nicht vorgenommen. Aus unserer Sicht sind 4 Sterne überbewertet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Sehr freundlicher Empfang, der Nachtportier war besonders aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes sauberes Hotel !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir sehr gefallen.

Anfahrt zu Hotel NH Hamburg Horner Rennbahn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer