Restaurant Elbgarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elbgarten in Hamburg Amerikanisch
3.8 28 5
Billwerder Neuer Deich 14 Hamburg Hamburg 20539
040 78842035

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Restaurant Elbgarten in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Elbgarten:

Restaurant Elbgarten
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Elbgarten

Telefon: 040 78842035
Webseite: http://www.hi-hamburg.de/geniessen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Elbgarten:

Montag: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–10:30 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–10:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Elbgarten:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Elbgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 7 Personen zu Abend gegessen. Es war super. Auf der kleinen Karte war für jeden etwas dabei. Alle waren begeistert. Ich hatte das Wiener Schnitzel, es war butterzart, die Pommes kross und gut gesalzen. Service top und sympathisch. War ein schöner Abend?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe euch hier fünf Sterne obwohl ich normalerweise nur 4 vergeben würde aber ich hoffe ihr nehmt sie als Motivation. Ich weiß dass die Situation in Zeiten von Corona es einen Gastgeber nicht leicht machen den Gästen im Restaurant ein wohliges warmes Gefühl zu geben. Eure Speisekarte kann sich durchaus sehen lassen und ich finde das Restaurant mit der Küche ist viel zu gut für ein Hotel dieser Klasse in dem man normalerweise nur auf Geschäftsreise absteigt. Ich würde euer Restaurant auch als externer Gast besuchen. Die angebotenen Speisen sind gut schön präsentiert und lecker. Der Service könnte sich natürlich noch etwas verbessern jedoch weiß ich dass es etwas schwierig macht einen Tisch der alleine im Restaurant ist immer wieder zu besuchen und nach Wünschen zu fragen. Vom Service kann ich mich sonst nicht großartig beschweren wenn ich ein leeres Glas hatte wurde ihr versucht ein weiteres anzubieten. Was mir fehlt ist das obligatorische nachfragen ob das Gericht meinen Wünschen entsprechen nachdem man es hingestellt hat. So hat man Möglichkeiten Reklamation zu händeln. Einige schlechte Bewertung kann ich hier nicht verstehen jedoch hat sich vielleicht auch seit den letzten negativen Kritiken die Küche deutlich verbessert denn ich kann dort nichts negatives feststellen. Immer weiter so dem Konzept treu bleiben etwas mehr Service mehr Aufmerksamkeit dann wird das :) PS; so heiße und wirklich gut gesalzen Pommes hatte ich schon lange nicht mehr zu einem Burger. Top

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, schneller Service und sehr sehr leckeres und schön angerichtetes Essen!! Komme bestimmt nochmal wieder????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel besser als erwartet! Wir waren mangels einer Alternative hier, weil wir im Hotel auch übernachtet haben. Das Essen war einfach, aber wirklich sehr gut. Und der Service war total freundlich. Wer hier zum Essen geht, macht nichts falsch :)

Anfahrt zu Restaurant Elbgarten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg