Die Pizzabäckerin Tisch reservieren im Restaurant Die Pizzabäckerin in Hamburg Pizza
4.7 316 5
Eppendorfer Weg 127 Hamburg Hamburg 20259
040 49206054

Pizza in Hamburg

Die Pizzabäckerin in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Pizzabäckerin:

Die Pizzabäckerin
Eppendorfer Weg 127
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Pizzabäckerin

Telefon: 040 49206054
Webseite: https://die-pizzabackerin.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Pizzabäckerin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–20:00 Uhr
Freitag: 13:00–20:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Pizzabäckerin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Die Pizzabäckerin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist außergewöhnlich. Mal was anderes. War sehr lecker und es hat mir meinen langen Tag abgerundet ???? Wenn sich die Möglichkeit ergibt, komme ich gerne wieder. Komme nämlich aus Ostfriesland ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tina und ich waren im Juni letzten Jahres mit unserem Tanzsportverein in Hamburg. Kurz zuvor hatte ich die Sendung "Rosins Restaurant" mit den Folgen über die wunderbar sympathische Pizzabäckerin Nicole gesehen und da hatte ich selbstverständlich den Gedanken, dort ganz in der Nähe unseres Hotels eine Pizza essen zu gehen. Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner positiven Schilderung beginen soll, weil es den Rahmen hier sprengen würde. Es war einfach fantastisch und genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Pizza Napoli, die ich bestellt hatte, war eine der Besten, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe und während meiner nun schon über 60 Jahre währenden Lebenszeit habe ich schon so einige gegessen, u.a. auch auf Sardinien, unserer Trauminsel. Meine Frau hatte die Pizza Parma und war ebenfalls begeistert. Nicole ist so ein warmherziger Mensch mit einer so positiven Ausstrahlung, die einfach ansteckend ist und den Aufenthalt in ihrer wunderbaren Pizzabäckerei zu einem genußvollen Erlebnis macht. Liebe Nicole, an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Dich, verbunden mit einem herzlichen Glück Auf! aus dem Pott. Tina und Ralli... P.S. Sobald wir wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne zu Dir...

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute bei Nicole zum Pizzaessen. Pizza war sehr lecker - mit liebe zubereitet. Die beiden waren super lieb und zuvorkommend. Öffnungszeiten leider nur bis 20 Uhr - das ist für mich persönlich zu kurz, aber zu zweit sicherlich nicht besser handhabbar. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir sicher nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr leckere Pizza, alles ist frisch und einfach perfekt. Sehr sauberer Laden und freundlicher Empfang. Die Pizzabäckerin wirkte sehr lieb und sympathisch. Die Wartezeit war sehr gering. Ich habe frische Pizzen bestellt, die wirklich lecker waren. Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich liebe den Laden schon nach dem ersten Besuch. Die haben es mehr als verdient so einen Erfolg zu haben! Ich danke Rosin, dass er mich auf den Laden aufmerksam gemacht hat und sie gemeinsam die Wartezeit scheinbar mehr als deutlich reduzieren konnten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz herzliche Erfahrung rund um eine megagute Pizza Anfang März '23 gemacht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen - das Ergebnis aus Leidenschaft, Können & Wissen und Freude an dem, was jemand macht !!!

Anfahrt zu Die Pizzabäckerin:



Weitere Pizza in Hamburg