Burger Lounge Bergedorf Tisch reservieren im Restaurant Burger Lounge Bergedorf in Hamburg Amerikanisch
3.8 209 5
Wentorfer Straße 20 Hamburg Hamburg 21029
040 7247337

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Burger Lounge Bergedorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Lounge Bergedorf:

Burger Lounge Bergedorf
Wentorfer Straße 20
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Lounge Bergedorf

Telefon: 040 7247337
Webseite: http://www.burgerlounge-bergedorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Burger Lounge Bergedorf:

Montag: 11:15–23:30 Uhr
Dienstag: 11:15–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:15–23:30 Uhr
Freitag: 11:15–23:30 Uhr
Samstag: 11:45–23:30 Uhr
Sonntag: 11:45–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Lounge Bergedorf:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burger Lounge Bergedorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und wurde schnell geliefert. Wenn aber beim Kassieren nicht mal 5 Euro Wechselgeld (schon durchTip aufgerundet) rausgegeben werden können, glaube ich das der Lieferant hier nur die Optimierung SEINES Trinkgeldes im Sinn hatte. Auf so etwas kann ich zukünftig gerne verzichten. Schade, denn das Essen war gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichteter Laden. Richtig nette Bedienung. Eine unfassbare große Auswahl an Burgern. Das Essen ist sehr lecker, Preis-/Leistung passt. Kann ich nur empfehlen. Ich werde hier öfter nun aufschlagen. Macht weiter so. Ich brauche noch paar Jahre um alles durchzuprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und Personal sehr freundlich! Ich muss sagen das ist der Beste Burger Laden überhaupt! Vielen Dank und macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute vor Ort im Burger Lounge Bergedorf und waren total begeistert. Das Ambiente ist Super angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben uns super bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und wie immer frisch. Hier macht das Essen richtig Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euren Service! Weiter so, wir kommen wieder :)

Anfahrt zu Burger Lounge Bergedorf:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg