Rolling Taste GmbH Tisch reservieren im Restaurant Rolling Taste GmbH in Hamburg Amerikanisch
4.8 79 5
Borstelmannsweg 143 143 Hamburg Hamburg 20537
+49 40 60533820

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Rolling Taste GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rolling Taste GmbH:

Rolling Taste GmbH
Borstelmannsweg 143 143
20537 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rolling Taste GmbH

Telefon: +49 40 60533820
Webseite: http://www.rollingtaste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rolling Taste GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Rolling Taste GmbH:

Barrierefreiheit im Rolling Taste GmbH

Bewertungen von Rolling Taste GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mit den Jungs Hochzeit gefeiert und hätten nicht glücklicher sein können mit der Entscheidung. Auch wenn es bereits 6 Jahre her ist, kann ich mich noch immer an das wirklich exzellente Essen, tollen und aufmerksamen Service und reibungslosen Ablauf erinnern. Alle Köche und Servicekräfte hätten auch aus unserem Freundeskreis stammen können und passten einfach super in die Hochzeitsgesellschaft. Auch unsere Gäste waren alle samt begeistert und mein Cousin hat für seine Hochzeit exakt das gleiche Paket gebucht. Zu unserem 10. Hochzeitstag werden wir euch definitiv wieder buchen. Auf diesem Wege nochmals danke, 6 Jahre nach der Hochzeit haben wir euren großen Anteil an unserem tollen Ehrentag nicht vergessen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig, toller Service

Anfahrt zu Rolling Taste GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer