Schmückis Trucker Treff Tisch reservieren im Restaurant Schmückis Trucker Treff in Hamburg Amerikanisch
4.7 56 5
Kreuzbrook 30 Hamburg Hamburg 20537
040 21902950

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Schmückis Trucker Treff in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmückis Trucker Treff:

Schmückis Trucker Treff
Kreuzbrook 30
20537 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmückis Trucker Treff

Telefon: 040 21902950

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmückis Trucker Treff:

Montag: 05:30–15:00 Uhr
Dienstag: 05:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–15:00 Uhr
Freitag: 00:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmückis Trucker Treff:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Schmückis Trucker Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Frau und einem Arbeitskollegen zum Mittagessen. Wir sind alle 3 sehr zufrieden, alles hat sehr gut gemundet. Ich denke wir haben für uns den Trucker Treff als "Mittagskantine" gefunden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Imbiss ist ein Erlebnis. Die Einrichtung ist Geschmacksache und es gibt viel zu gucken. Es gibt Plätze drinnen und draußen. Das Essen ist lecker. Es gibt Mittagstisch und die üblichen Imbiss Gerichte. Gute Preise. Wartezeit mitbringen. Sehr freundliche Inhaberin.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Imbiss sein. Urig und authentisch ein echter Glücksfund. Alle Gerichte werden frisch zubereitet in der Küche die man auch einschauen kann. Sehr freundlicher Empfang. Leckere Gerichte. Ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin! Was soll ich sagen? Im Zug Richtung Lüneburg habe ich in "DB Mobil" eine Reportage über die Hamburger Kaffeeklappen gelesen. Zeit hatte ich nur für eine: von Neu Wulmstorf per Bus, S-Bahn und am Ende zu Fuß bin ich bei Schmücki gelandet. 1 Frikadelle, 2 Tassen Kaffee, 2 Holsten Edel zum Mitnehmen.. Mein Besuch war kurz, glücklich bin ich nach Hause gefahren. Manchmal ist das Glück ganz klein und wirkt trotzdem lange nach. Danke! Besten Gruß aus Göttingen-sur-Leine, CR

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette "Schmücki", leckere, luftige, leichte Frikadellen nach Geheimrezept, würzige Pferdewurst und köstliche Bratkartoffeln ! Rundum empfehlenswert !

Anfahrt zu Schmückis Trucker Treff:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg