Dulf's Burger Tisch reservieren im Restaurant Dulf's Burger in Hamburg Amerikanisch
4.5 3006 5
Gertigstraße 57 Hamburg Hamburg 22303
040 30725939

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Dulf's Burger in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dulf's Burger:

Dulf's Burger
Gertigstraße 57
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dulf's Burger

Telefon: 040 30725939
Webseite: https://dulfsburger.de/standorte/gertigstrasse/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dulf's Burger:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dulf's Burger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dulf's Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, aber auch sehr teuer. Eine kleine Schlange vor der Tür gehört wohl zum Schick und scheint Konzept zu sein. Leider war die Angebotskarte nicht mehr aktuell und wurde aus Versehen ein alkoholfreies Weizen serviert. Hier hat aber die freundliche und schnelle Bedienung gut reagiert. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Shakes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Burger Restaurant in Hamburg. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Kann ich nur empfehlen. Essen ist immer sehr sehr lecker! Gerade zum Ende der Woche hin ist immer großer Andrang. Hier kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir mussten ca. 30 min auf unseren Platz warten. Die Bedienung hat uns jedoch vorher darauf hingewiesen. Das Essen sowie die Getränke wurden jedoch schnell an den Tisch gebracht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️ Derbe Lecker mitten in Hamburg ⭐️ Die Burger und Milchshake's sind genial. Der Service war freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Ambiente ist schön gestaltet und die allgemeine Geräuschkulisse hält sich in Grenzen. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, das Essen ist frisch zubereitet. Ordentliche Burger, knusprige Pommes, Preis Leistungsverhältnis passt auch. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Gestern dort: Der vegane Burger war wirklich richtig gut, und das ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente cool. 1 Stern Abzug gibt es für die zu laute Musik und die Steak Pommes waren echt nicht gut, hat sich allerdings mit den sehr leckeren Süßkartoffelpommes ausgeglichen. Die Portion war in Ordnung. Der Burger könnte auch größer sein für den Preis. Vielen Dank! ????????

Anfahrt zu Dulf's Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg