Dieter Sanchez Tisch reservieren im Restaurant Dieter Sanchez in Hamburg Amerikanisch
4.6 1845 5
Langenhorner Chaussee 174 Hamburg Hamburg 22415
040 98234744

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Dieter Sanchez in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dieter Sanchez:

Dieter Sanchez
Langenhorner Chaussee 174
22415 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dieter Sanchez

Telefon: 040 98234744
Webseite: http://dietersanchez.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dieter Sanchez:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dieter Sanchez:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Dieter Sanchez ist ein renommierter Food-Enthusiast und Blogger mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Mit seiner großen Wertschätzung für die Gastronomie und seinem scharfen Blick für kulinarische Trends ist Dieter Sanchez zu einer Anlaufstelle für alle Feinschmecker geworden, die die pulsierende Restaurantszene in Hamburg erkunden möchten. Egal, ob Sie Einheimischer oder Tourist sind, Dieters Blog ist Ihr ultimativer Leitfaden, um die besten Restaurants in Hamburg zu finden.

Einer der einzigartigen Aspekte von Dieters Blog ist seine Fähigkeit, Tische in einigen der exklusivsten und begehrtesten Restaurants Hamburgs zu reservieren. Durch sein weitreichendes Netzwerk an Kontakten in der Branche hat Dieter seinen Lesern eine bevorzugte Behandlung gesichert, die es ihnen ermöglicht, die besten Restaurants zu besuchen, ohne lange Wartezeiten oder Enttäuschungen in letzter Minute in Kauf nehmen zu müssen. Seine Erfahrung bei der Reservierung sorgt dafür, dass seine Leser ein nahtloses Restauranterlebnis haben, das ihren Besuch in Hamburg noch unvergesslicher macht.

Wenn es ums Essen geht, ist es Dieter wichtig, die üblichen Touristenfallen zu verlassen und die versteckten Perlen zu entdecken, die Hamburg zu bieten hat. In seinem Blog findet man ausführliche Berichte über weniger bekannte Lokale, in denen die einzigartigen Aromen, das Ambiente und das gesamte Essenserlebnis hervorgehoben werden. Von trendigen Cafés bis hin zu traditionellen deutschen Kneipen deckt Dieter alles ab und stellt sicher, dass seine Leser eine große Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung haben.

Zusätzlich zu seinen Rezensionen gibt Dieter auch wertvolle Einblicke in die neuesten Food-Trends und kulinarischen Events in Hamburg. Mit seinen fundierten Analysen der Hamburger Food-Szene hält er seine Leser über die neuesten und spannendsten Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden. Ob Pop-up-Restaurants, Food-Festivals oder neue Menüs - Dieter sorgt dafür, dass seine Leser gut informiert sind und keine gastronomische Gelegenheit verpassen.

Dieters Blog ist ein Beweis für seine Leidenschaft für Essen und sein Engagement, seinen Lesern die besten gastronomischen Erlebnisse in Hamburg zu bieten. Mit seiner Erfahrung bei der Reservierung von Restaurants und seinem umfassenden Wissen über die gastronomische Szene der Stadt ist Dieter zu einer zuverlässigen Autorität in der Branche geworden. Wenn Sie sich also den kulinarischen Genüssen Hamburgs hingeben möchten, sollten Sie unbedingt Dieter Sanchez' Blog folgen, um eine unvergessliche gastronomische Reise zu erleben.

Bewertungen von Dieter Sanchez:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bier ???? der Welt (Tankbier) wird hier serviert! Dazu noch gutes Essen zu fairen Preisen mit sehr freundlichen und effizienten Service. Es kann bargeldlos bezahlt werden ????????. Parken nicht so einfach.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Urlaub in Hamburg. Wir wollten lecker essen gehen. Keine 1 Minuten von unserem Hotel entfernt haben wir dieses Lokal per Google gefunden. Es ist sehr zu empfehlen, super leckeres Essen, super freundliches Personal, schneller Service, sehr Kinderfreundlich und preislich echt top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieter Sanchez! Da wollten wir immer schon mal hin. Nicht reserviert, aber ein Platz haben wir bekommen - unser Glück!! Täglich fährt man am Restaurant vorbei - Freitag dann endlich rein! Die Karte ist super, vieles interessantes und das Essen mega! Mal endlich was anderes!!! Bedienung super freundlich! Man ist dort als Gast sehr Willkommen! Ein wunderschöner Abend und bis bald!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service, Essen ist sehr heiß (man kann sich fast verbrennen) und wahnsinnig lecker. Selbst gemachte Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Laden. Bedienung und Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Das Essen war super angerichtet, ein echter Hingucker. Geschmack war phänomenal - frisch und saftig. Der Preis ist absolut der Qualität entsprechend. FAZIT sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder.

Anfahrt zu Dieter Sanchez:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg