Hotel Ausspann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ausspann in Hamburg Amerikanisch
4.5 483 5
Holsteiner Chaussee 428 428 Hamburg Schleswig-Holstein 22457
+49 40 5598700

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Hotel Ausspann in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ausspann:

Hotel Ausspann
Holsteiner Chaussee 428 428
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ausspann

Telefon: +49 40 5598700
Webseite: http://www.hotel-ausspann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ausspann:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Ausspann:

Amenities im Hotel Ausspann

Bewertungen von Hotel Ausspann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern 2024 zu einem Papa/Sohn Ausflug im Hotel. Das bekamen wir über einheimische Empfehlung. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal sehr sehr freundlich und warmherzig. Auch wurde auf uns gewartet zwecks Checkin bei der Anreise( über 9Std. mit Stau) obwohl die Rezeption nur bis 21 Stunden Uhr besetzt ist. Das Frühstück ist echt ein Traum. Sowas habe ich sehr lange nicht mehr bekommen. Keine Aufbackware als Brötchen. Verschiedenerlei frisches Brot…. Frisch gemachter Obstsalat. Auch sonst das Büffet täglich gerichtet mit sehr viel Liebe. Einfach klasse???? Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr groß. Sehr sauber! Und als wir vom Frühstück zurück ins Zimmer kamen war alles wieder gerichtet . Davon kann sich manches 4* oder 5* ein Beispiel nehmen. ÖPNV Ideal in die Stadt. Wegen der Baustelle leider ein wenig länger…. Aber was soll…. War Erholung in wenigen Tagen. Kommen gerne wieder. Privat oder auch beruflich. Danke für die tolle Bewirtung und die warme Atmosphäre bei Ihnen .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem Charme und sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier war perfekt, super Essen, toller Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen eingeladen. Das Essen wa super die Bedienung sehr freundlich. Hunde sind erlaubt was auch ein plus ist. Der Hund bekam gleich ein Napf mit Wasser ohne das wir Fragen mussten. Super vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Ausspann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer