Restaurant Osteria Tarantino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Osteria Tarantino in Hamburg
3.8 14
Ahrensburger Straße 170 Hamburg Hamburg 22045
040 6562458

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Osteria Tarantino in Hamburg

Adresse:

Restaurant Osteria Tarantino
Ahrensburger Straße 170
22045 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6562458

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Osteria Tarantino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Osteria Tarantino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktoria Hein von Dienstag, 04.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mir einen Steak medium well bestellt,dazu eine Carbonarra knapp 30 Euro zusammen..als ich die Bedienung angesprochen habe dass mein Steak immer noch zu roh ist und das ich den gerne durch haette,ist die Frau lauter geworden....unfreundlicher und meinte....(wir sind hier nicht im Blockhaus )usw.......außerdem waren die Spaghetti total zerkocht und kurz vor dem ertrinken in der "???....Soße"...Fazit ----durchgefallen..fuer das Geld geh ich gleich ins Blockhaus :-D

Bewertung von Pauli Zecke von Samstag, 01.07.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na Leute mal wieder Möbel rücken angesagt?? Wir kommen gerne vorbei und machen mit.....Spielen wir die Reise nach Jerusalem !!

Bewertung von Willi Molin von Dienstag, 27.06.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre , mehr geht nicht!!

Bewertung von Viktoria Hein von Dienstag, 20.06.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir einen Steak medium well bestellt,dazu eine Carbonarra knapp 30 Euro zusammen..als ich die Bedienung angesprochen habe dass mein Steak immer noch zu roh ist und das ich den gerne durch haette,ist die Frau lauter geworden....unfreundlicher und meinte....(wir sind hier nicht im Blockhaus )usw.......außerdem waren die Spaghetti total zerkocht und kurz vor dem ertrinken in der "???....Soße"...Fazit ----durchgefallen..fuer das Geld geh ich gleich ins Blockhaus :-D

Bewertung von Sven-Olaf Larsen von Donnerstag, 26.01.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Nette Bewirtung. Gemütliches Ambiente mit singendem Koch. Interessante Soßen zu typischen Pastagerichten. Hier werden die Speisen noch mit der Hand gemacht. Überschaubare Speisekarte aber dafür immer alles frisch. Die Spaghetti Vongole sind ein Traum! Suchtgefahr.

Bewertung von Mozart Stuben von Montag, 21.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch Österreicher essen gerne italienisch, toller Service, sehr gute Küche, mehr geht nicht!

Bewertung von Su lagk von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gutes Essen! immer wieder gerne

Bewertung von Marco Macioszek von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verkochte Supermarkt Nudeln mit verkochten Scampis in einer Knoblauch-Tomatensauce, wobei in der Karte nichts von Knoblauch stand waren die wohl am schlechtesten investierten 20€ meines Lebens.

Bewertung von Justus Bonz von Dienstag, 08.03.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter, kleiner Italiener der auch dank der freundlichen Bedienung eine angenehme Atmosphäre hat. Das Essen ist typisch italienisch und sehr lecker.

Bewertung von Justus Bonz von Dienstag, 08.03.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter, kleiner Italiener der auch dank der freundlichen Bedienung eine angenehme Atmosphäre hat. Das Essen ist typisch italienisch und sehr lecker.

Bewertung von Mario Hentschke von Samstag, 01.03.2014 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Italiener in der Küche, seine Frau im Service. Klein aber fein. Kleine Karte, keine Pizza.. Super Essen: Frische, von Hand geschlagene Mascapone! Das sagt doch alles......

Bewertung von Ullrich Schumann von Dienstag, 04.02.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top

Bewertung von Harald von Bockel von Freitag, 28.06.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

D

Bewertung von Dirk Schröder von Samstag, 21.07.2012 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines italienisches Restaurant, sehr familiär. Keine Pizza, aber leckere Nudel-Gerichte und Fleisch.

Adresse vom Restaurant Restaurant Osteria Tarantino


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg