Eichenhof Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Eichenhof Restaurant in Hamburg Amerikanisch
4.5 538 5
Bremer Straße 320 Hamburg Hamburg 21077
040 7603483

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Eichenhof Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichenhof Restaurant:

Eichenhof Restaurant
Bremer Straße 320
21077 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichenhof Restaurant

Telefon: 040 7603483
Webseite: http://www.restaurant-eichenhof.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichenhof Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichenhof Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Eichenhof Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und beste Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker (deutsche Küche) und die Preise für die reichlichen Portionen angemessen. Die Bedienung war nett und der Sitzplatz auf der Terasse war super. Da wir mangels Reservierung innen keinen Sitzplatz bekommen konnten, haben wir bei bestem Wetter auf der Terasse gesessen und hatten dabei einen schönen Ausblick auf den Garten samt Teich.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, deftige Portionen, viel Auswahl, wöchentlich wechselnder Mittagstisch. Schöner Außenbereich mit einem Teich. Service sucht seines gleichen. Bin sehr oft und gerne da.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst/Pommes ok. Alles wenig ausgefallen und preislich noch angemessen. Beilagen-Salat in Ordnung, aber eben auch ohne Höhepunkt. Das Dessert (Eis mit Sahne) war lecker und empfehlenswert. Service höflich, mit lockeren Spruch, aber könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Rippchen waren lecker und die Datteln im Speckmantel waren riesig. Der Salat meiner Freundin war auch gut. Zu den Rippchen gab es knusprige Kartoffelspalten. Die Kellner waren sehr nett. Vom Essensraum kann man direkt auf die Tennisanlage gucken. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Wichtig: Wenn man Rodizio essen möchte, dann muss man das vorbestellen.

Anfahrt zu Eichenhof Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg