Schweinske Harburg-Eißendorf Tisch reservieren im Restaurant Schweinske Harburg-Eißendorf in Hamburg Amerikanisch
4 734 5
Eißendorfer Straße 95 Hamburg Hamburg 21073
040 776374

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Schweinske Harburg-Eißendorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweinske Harburg-Eißendorf:

Schweinske Harburg-Eißendorf
Eißendorfer Straße 95
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweinske Harburg-Eißendorf

Telefon: 040 776374
Webseite: https://schweinske.de/standorte/harburg-eissendorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweinske Harburg-Eißendorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schweinske Harburg-Eißendorf:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schweinske Harburg-Eißendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Frühstück auf Empfehlung dort, leider muss ich sagen die Bedienung ist völlig überfordert gewesen hatte bei anderen Gästen auch teilweise was vergessen und ist hektisch hin und her gelaufen, ist aber zum Glück dabei sehr freundlich gewesen. Das Frühstück ist dem Preis angemessen gewesen. Kein Luxus heit????. Kann man aber gerne wieder hin gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeitersind immer sehr freundlich und gut drauf. Die Gerichte werden schön angerichtet und sind immer lecker. Das Bauernfrühstück war mit eines der Besten welches ich bisher gegessen habe und es sah auch noch sehr gut aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker wie gewohnt und auch preiswert! Die Bedienung ist freundlich wirkte aber teilweise etwas unprofessionell. Ambiente ok. Draußen könnten durchaus mehr Tische stehen, aber wahrscheinlich aus Platzgründen nicht möglich.

Anfahrt zu Schweinske Harburg-Eißendorf:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg