Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial Tisch reservieren im Restaurant Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial in Hamburg Amerikanisch
4.3 184 5
Hagenbeckstraße 31 31 Hamburg Hamburg 22527
+49 160 7909125

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:

Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial
Hagenbeckstraße 31 31
22527 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Telefon: +49 160 7909125

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-15:30
Sonntag: 07:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:

Preis: €

Vom Unternehmen im Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Serviceoptionen im Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Barrierefreiheit im Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Ausstattung im Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Zahlungen im Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial

Bewertungen von Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne erst seit paar Monaten in Hamburg und ich muss sagen, ich habe mich ein bisschen in den Kiosk verguckt. Man spürt, wie "alteingesessen" dieser in der Gegend ist. Ich freue mich einfach immer da zu sein, weil die angenehme Atmosphäre direkt auf einen über geht. Die Auswahl ist super und das Personal (Ich vermute alles Familie) wirklich unglaublich lieb. Ich persönlich komme eigentlich nur vorbei, um meine Pakete wöchentlich wegzubringen oder neuerdings die too good to go Tüte abzuholen, aber ich könnte mir auch vorstellen mich einfach mal im Sommer hinzusetzen und einen Kaffee zu trinken. Wirklich ganz große Klasse! Weiter so. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Café/Kiosk mit Sitzgelegenheiten draußen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Kiosk ist ein Diamant in der Gegend. Hier kann einer jegliche Kleinigkeit für den Tag finden. Das Café bietet tolle Auswahl an den belegten Brötchen, dem süßen Gebäck und traditionellen türkischen Imbiss-Gebäck. Die solide Auswahl an dem leckeren Kaffee überzeugt jeden Kaffee-Liebhaber. Die DHL/Post-Shop und Annahmestelle rundet das Dienstleistungsangebot dieses tollen Kiosks. Danke sehr!

Anfahrt zu Café & Kiosk, Inh. Hakan Akin, Deutsche Postfilial:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer