Rio Grande Tisch reservieren im Restaurant Rio Grande in Hamburg Amerikanisch
4.1 724 5
Duvenstedter Damm 72 Hamburg Hamburg 22397
040 64419300

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Rio Grande in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rio Grande:

Rio Grande
Duvenstedter Damm 72
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rio Grande

Telefon: 040 64419300
Webseite: http://rio-grande.de.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rio Grande:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rio Grande:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rio Grande:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Wir sassen zu sechst nur viel zu eng in einer Ecke. Der nächste Tisch war viel zu eng an uns dran. Ambiente ist gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr freundlich bedient und fühlte mich willkommen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Mein Steak war medium wie bestellt. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder zum Essen im Rio Grande in Duvenstedt und möchten mal ein großes Lob für das sehr nette Personal aussprechen!! ???? Auch wenn es noch so voll ist, es gibt immer Zeit für ein kurzes, persönliches Gespräch, so dass man sich gleich wohl fühlt. Das Essen ist sehr lecker. Auch Sonderwünsche (knackiges Gemüse mit Pute) werden immer möglich gemacht! Vielen Dank für diese Flexibilität! ???? Wir kommen immer wieder gerne. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung freundlich und das essen super lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden fall ein Besuch wert super Essen super Personal wir kommen auf jeden fall wieder

Anfahrt zu Rio Grande:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg