Steakbar Scottys Ottensen Tisch reservieren im Restaurant Steakbar Scottys Ottensen in Hamburg Amerikanisch
4.4 728 5
Friedensallee 14-16 Hamburg Hamburg 22765
040 397004

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Steakbar Scottys Ottensen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakbar Scottys Ottensen:

Steakbar Scottys Ottensen
Friedensallee 14-16
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakbar Scottys Ottensen

Telefon: 040 397004
Webseite: http://www.scottys-ottensen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Steakbar Scottys Ottensen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakbar Scottys Ottensen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakbar Scottys Ottensen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gemütliche Location in Ottensen / Hamburg-Altona. Es gibt leckere vegetarische Gerichte bzw. man kann sich auch individuell etwas Köstliches zusammenstellen. Das Servicepersonal, besonders Kami, ist super freundlich & aufmerksam. Ich komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres und reichhaltiges Essen. Preis-Leistung ist super, das Team freundlich und schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind. ???? PS: Wir hatten die Grillplatte für Zwei. Träumchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und man kann schön draußen sitzen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir hatten die Grill Platte für 2 und da war alles drauf was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und fragte des öfteren ob alles in Ordnung wäre. Toiletten waren auch sauber und der Preis ist mehr als angemessen. Definitiv immer ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut. Wir hatten die Grillplatte für 2 Pers. Richtig lecker und alles dabei. Salat, Gemüse, jede Menge Fleisch, Dips, Baguette, Pommes und vorher noch den Gruß aus der Küche????

Anfahrt zu Steakbar Scottys Ottensen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg