Scotty’s Steakbar Ottensen Tisch reservieren im Restaurant Scotty’s Steakbar Ottensen in Hamburg Amerikanisch
4.5 829 5
Friedensallee 14-16 14-16 Hamburg Hamburg 22765
+49 40 397004

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Scotty’s Steakbar Ottensen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scotty’s Steakbar Ottensen:

Scotty’s Steakbar Ottensen
Friedensallee 14-16 14-16
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scotty’s Steakbar Ottensen

Telefon: +49 40 397004
Webseite: http://www.scottys-ottensen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Scotty’s Steakbar Ottensen:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Scotty’s Steakbar Ottensen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Scotty’s Steakbar Ottensen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Scotty’s Steakbar Ottensen

Barrierefreiheit im Scotty’s Steakbar Ottensen

Angebote im Scotty’s Steakbar Ottensen

Speiseoptionen im Scotty’s Steakbar Ottensen

Ausstattung im Scotty’s Steakbar Ottensen

Ambiente im Scotty’s Steakbar Ottensen

Publikum im Scotty’s Steakbar Ottensen

Planung im Scotty’s Steakbar Ottensen

Zahlungen im Scotty’s Steakbar Ottensen

Kinder im Scotty’s Steakbar Ottensen

Parkplätze im Scotty’s Steakbar Ottensen

Haustiere im Scotty’s Steakbar Ottensen

Bewertungen von Scotty’s Steakbar Ottensen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt fanden wird es gut. Mich hat bei der Grillplatte nicht alles überzeugt, denke ich würde das nächste Mal was anderes probieren aber einiges war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während meiner wiederholten Besuche bei Scotty's in den Abendstunden, begleitet von meiner Familie, zum Genuss erlesener Getränke und exquisiter Desserts, blieb mir die Gelegenheit, die kulinarischen Hauptgerichte zu verkosten, bisher unerschlossen. Daher entzieht sich meine Beurteilung der Speisequalität einer fundierten Kritik. Nichtsdestotrotz zeichnen sich Ambiente und Service durch eine außergewöhnliche Qualität aus, was zweifellos dem unermüdlichen Engagement des Betreibers, Hakan, zu verdanken ist. Besonders ins Auge gefallen sind die kunstvoll gestalteten Tischlampen, die nicht nur ein optisches Highlight darstellen, sondern auch die stilvolle Atmosphäre des Lokals unterstreichen. Diese Elemente tragen maßgeblich zu einem harmonischen Gesamterlebnis bei. Abschließend lässt sich festhalten, dass Scotty's, mit seinem einladenden Ambiente und vorbildlichen Service, eine Empfehlung für Gäste aller Altersklassen darstellt. Diese Facetten machen das Restaurant zu einem Ort, der nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch das Auge verwöhnt und somit einen unvergesslichen Abend garantiert. S.H.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Scotty’s Steakbar Ottensen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer