Superbude Hotel Hamburg St. Georg Tisch reservieren im Restaurant Superbude Hotel Hamburg St. Georg in Hamburg Amerikanisch
4.5 1435 5
Spaldingstraße 152 152 Hamburg Hamburg 20097
+49 40 3808780

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Superbude Hotel Hamburg St. Georg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Superbude Hotel Hamburg St. Georg:

Superbude Hotel Hamburg St. Georg
Spaldingstraße 152 152
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Superbude Hotel Hamburg St. Georg

Telefon: +49 40 3808780
Webseite: https://www.superbude.com/hostel-hamburg-st-georg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Superbude Hotel Hamburg St. Georg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Superbude Hotel Hamburg St. Georg:

Publikum im Superbude Hotel Hamburg St. Georg

Amenities im Superbude Hotel Hamburg St. Georg

Bewertungen von Superbude Hotel Hamburg St. Georg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielen Dank an das immer freundliche und immer hilfsbereite Team! Wir waren zu neunt und für drei Nächte in der Hansestadt. Die Unterkunft ist topp! Sauber, funktional und kreativ eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das zubuchbare Frühstück ist superleckeres. Die Lage gehört nicht zu den besten Hamburgs, man ist aber in 10 Minuten an der U-Bahn und hat von dort aus alle Möglichkeiten. Wir kommen gerne wieder und übernachten in der Superbude St. Georg!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel! Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Wir hatten das Zimmer hinten raus und man hat nichts von der Straße gehört. Die Mitarbeiter sind auch super nett und hilfsbereit. Ein zusätzlicher Spiegel im Zimmer hätte nur gefehlt und wäre toll :) Würde wiederkommen!

Anfahrt zu Superbude Hotel Hamburg St. Georg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer