VLET Kochschule Tisch reservieren im Restaurant VLET Kochschule in Hamburg Amerikanisch
4.7 13 5
Dammtorwall 15 Hamburg Hamburg 20355
040 200064200

Amerikanische Restaurants in Hamburg

VLET Kochschule in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VLET Kochschule:

VLET Kochschule
Dammtorwall 15
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VLET Kochschule

Telefon: 040 200064200
Webseite: http://www.vlet-kochschule.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VLET Kochschule:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VLET Kochschule:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von VLET Kochschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Silvesterparty mit leckerem Essen, toller Musik und wo ich viel neues gelernt habe! Wir hatten Spaß , die Atmosphäre war fantastisch und Lars und Tobias waren super nette Gastgeber! Auch das Service Team war sehr professionell, nett und für jeder Frage oder Wünsch da :-) Vielen Dank, GRAZIE :-) Und noch mal an allen Frohes neues Jahr! :-) Irene

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit der VLET Kochschule das Jahr 2022 ausklingen lassen. Es hat uns sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und ein super nettes, eingespieltes Team. Danke für einen schönen Jahreswechsel. Gern empfehle ich die Vlet Kochschule in HH weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Silvesterabend und es hat uns super gefallen! Das Modell Küchenparty wurde sehr passend umgesetzt. Tolle Gerichte und lockere Atmosphäre :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Besuch als Teamevent unter Kollegen und Kolleginnen genutzt. Es hat uns Spaß gemacht und allen sehr sehr lecker geschmeckt ???? Vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Tische wurden vorzüglich geputzt und die Stühle waren sehr bequem. Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal durchweg empfehlenswert. Super toller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Anfahrt zu VLET Kochschule:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg