Schweinske Lohbrügge Tisch reservieren im Restaurant Schweinske Lohbrügge in Hamburg Amerikanisch
4.1 717 5
Alte Holstenstraße 2 Hamburg Hamburg 21031
040 72697204

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Schweinske Lohbrügge in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweinske Lohbrügge:

Schweinske Lohbrügge
Alte Holstenstraße 2
21031 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweinske Lohbrügge

Telefon: 040 72697204
Webseite: https://schweinske.de/standorte/lohbruegge

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweinske Lohbrügge:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schweinske Lohbrügge:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schweinske Lohbrügge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden mit sehr netten Mitarbeitern. Die Bedienung war super nett und auch offensichtlich gut drauf. Das Essen kam schnell und war qualitativ gut. Unser Hund durfte mit rein und machte es sich unter dem Tisch gemütlich. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre die Größe der Portionen. Ich würde lieber einen Ticken mehr bezahlen und beispielsweise deutlich mehr Pommes zum Essen dazu haben, die ja nun wirklich nicht viel kosten im Einkauf. So wurde ich leider nicht satt, hatte aber trotzdem eine gute Zeit und würde dort gerne wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Diesmal haben wir mal Amerika Salat ausprobiert nachdem wir immer warme Speisen hatten. Auch den Salat können wir empfehlen. Sehr frisch und lecker. Die Preise sind auch in Ordnung und die Bedienung war super nett. Die Getränke und das Essen kamen ziemlich schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Hamburg und „Schweinske“ sind eine Einheit. Überall der gleichbleibende freundliche Service. Nette Bedienung und lecker Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche Hausmannskost. Saubere und urige Einrichtung. Das Schnitzel war lecker und vor allem war es kein fertig Ware bzw Schnitzel.

Anfahrt zu Schweinske Lohbrügge:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg