[m]eatery GmbH Tisch reservieren im Restaurant [m]eatery GmbH in Hamburg Amerikanisch
4.2 5 5
Wexstraße 16 Hamburg Hamburg 20355
040 30999595

Amerikanische Restaurants in Hamburg

[m]eatery GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von [m]eatery GmbH:

[m]eatery GmbH
Wexstraße 16
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von [m]eatery GmbH

Telefon: 040 30999595
Webseite: https://www.meatery.de/kontakt-hq-hamburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in [m]eatery GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von [m]eatery GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorsicht, hier ist nicht das Restaurant! Sondern Drehbahn 49, 20354 Hamburg

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau richtig um nach wie vor ein Dessert hinterher verdrücken zu können. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden. Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.08.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellenter Service. Sehr gutes Essen hauptsächlich Steaks. Nicht formell und nicht ungezwungen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lässt leider mehr und mehr nach... Ich war mittlerweile das 4. Mal im Meatery. Jedesmal mit einem oder 2 Jahren mit anderen Geschäftspartnern oder Freunden, die aufgrund der guten Bewertungen dort essen wollten. Ich muss wirklich sagen, dass es jedesmal schlechter geworden ist. Die Speisekarten sind immer noch die gleichen, wie vor 7 Jahren, als ich das erste Mal dort gewesen bin. Positiv hervorzuheben ist das Personal. Super freundlich, top ausgebildet und schlagfertig. Die Tartars sind ein Traum für den Gaumen. Leider war beim letzten Mal der Lachs aus, aber Kalb und Rind sind auch super lecker. Negativ ist die Akkustik. Kann man sich gegen 18Uhr noch normal unterhalten, so fängt man gegen 20Uhr an sich gegenseitig anzuschreien, weil es einfach viel laut ist, aufgrund der schlechten Akkustik. Ich finde es persönlich auch zu dunkel. Die orangene Strassenbeleuchtung draußen ist heller. Die grüne Ausstattung wirkt langsam altbacken und verdient so langsam eine Renovierung. Am schlimmsten fand ich allerdings das Steak. Feinstes medium rare Husumer Weiderind? Klingt lecker, nur leider war meins zwar medium rare, leider war es außen schon verkohlt. Wahrscheinlich soll dieses Malheur durch das stark gedämpfte Licht wett gemacht werden. Aber bei 50 Euro für ein Steak erwartet man und bekommt auch woanders deutlich bessere Steaks. Insgesamt ein gerade noch so befriedigend für dieses Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mini-Gebäck. Der Shop dient als Eingang zum Museum

Anfahrt zu [m]eatery GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg