Mokka Tisch reservieren im Restaurant Mokka in Hamburg Amerikanisch
4.7 278 5
Bahrenfelder Chaussee 29 29 Hamburg Hamburg 22761
+49 40 4229338

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

Mokka in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mokka:

Mokka
Bahrenfelder Chaussee 29 29
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mokka

Telefon: +49 40 4229338
Webseite: http://www.mokka-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mokka:

Montag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mokka:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mokka:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mokka

Angebote im Mokka

Speiseoptionen im Mokka

Ausstattung im Mokka

Ambiente im Mokka

Publikum im Mokka

Planung im Mokka

Zahlungen im Mokka

Haustiere im Mokka

Bewertungen von Mokka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mokka ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist übersichtlich aber alles was wir bestellt haben war sowohl super lecker als auch ausgefallen. Ich würde einen Stern abziehen weil die Preise eher gehoben sind. Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich sind wir nur zufällig hier gelandet - internetsuche, etwas in der Nähe, was am Samstagabend (!) noch einen Tisch für 2 Personen hat. "Kein Problem, kommz einfach vorbei"... ob das ein gutes Restaurant sein kann?!? Wir sind hin und waren mega überrascht: klein (ca 15 tische), vermutlich relativ neu, kleine Karte, aber linsensupp, tagliatelle und risotto super! Ebenso der Rioja mit einem sehr gutem preis-/Leistungsverhältnis. Leider wohnen wir nicht in Hamburg, sonst würden wir hier öfters herkommen. Deshalb 5 von 5 Punkten!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes Juwel in Hamburg-Bahrenfeld! Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen äußerst freundlichen Service. Die Gerichte sind köstlich zubereitet und die Portionen großzügig bemessen. Ein absolutes Muss für alle, die eine besondere kulinarische Erfahrung suchen.

Anfahrt zu Mokka:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer