ima vegan Tisch reservieren im Restaurant ima vegan in Hamburg Amerikanisch
4.8 174 5
Lappenbergsallee 36 36 Hamburg Hamburg 20257
+49 40 71636373

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hamburg

ima vegan in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ima vegan:

ima vegan
Lappenbergsallee 36 36
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ima vegan

Telefon: +49 40 71636373
Webseite: http://www.imavegan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ima vegan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ima vegan:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - ima vegan:

Preis: €€

Serviceoptionen im ima vegan

Highlights im ima vegan

Angebote im ima vegan

Speiseoptionen im ima vegan

Ausstattung im ima vegan

Ambiente im ima vegan

Planung im ima vegan

Zahlungen im ima vegan

Kinder im ima vegan

Bewertungen von ima vegan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein genialer Laden. Das Frühstück taugt hervorragend als Brunch, super lecker und perfekte Menge. Die heiße Schokolade (muss man extra bestellen) ist zum Niederknien. Bestes Franzbrötchen der Stadt. Die Preise auf der Website sind veraltet, Stand April 24 kostet das Frühstück für zwei 39,50 Euro. Außerdem nette Mitarbeiter:innen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück. Preislich etwas höher angesiedelt, aber jeden Cent wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin vollkommen begeistert von dieser Neuentdeckung in meiner Nachbarschaft! Geburtstagsfrühstück mit veganen Köstlichkeiten in sauberem Ambiente mit super freundlicher Bedienung! Maximale Punktzahl total verdient und ich hoffe sehr, dass IMA ganz erfolgreich ist und bleibt. Danke, ihr Lieben, habt ihr super gemacht! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Macarons, die ich je gegessen habe ! Einfach nur LECKER. Und ich liebe eure Croissants. Traumhaft. Endlich ein Café mit veganen Leckereien ????

Anfahrt zu ima vegan:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer