Louis Kitchen Bar Tisch reservieren - Restaurant Louis Kitchen Bar in Hamburg
3.9 25
Dehnhaide 24 Hamburg Hamburg 22081
040 84700900

Tisch reservieren - Restaurant Louis Kitchen Bar in Hamburg

Adresse:

Louis Kitchen Bar
Dehnhaide 24
22081 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 84700900
Webseite: http://www.louiskitchenbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Italienisch

Amerikanisch

Reservierung:

Louis Kitchen Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Louis Kitchen Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Seeger von Montag, 14.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist leider sehr dürftig. Nach mehrmaligem nachfragen konnte ich endlich bestellen obwohl das Restaurant komplett leer war. Das Essen schmeckt nicht sehr gut. Ist aber nicht schlecht

Bewertung von Sascha Wpunkt von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zwar lecker, aber es ist unfassbar, wie lange es dauert, bis man sein Essen bekommt! Bei unserem Besuch war nicht viel los im Laden, das sei gesagt! Gut möglich, dass es unser letzter Besuch war!

Bewertung von Stephen Reygate von Freitag, 04.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und Drinks. Die Einrichtung und das Ambiente sind auch top. Leider war die Wartezeit aufs Essen ein bisschen lang.

Bewertung von Sina Sch von Sonntag, 30.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Seit längerem ist es ein auf und ab - sowohl was die Qualität des Essens, was den Service anbelangt und die Atmosphäre. Zur Qualität des Essens: Früher wirklich sehr liebevoll zubereitet und gerade zu hingebungsvoll auf kleine Details geachtet, heute nur noch ein enttäuschendes Massenprodukt. Zum Service: Bei meinen letzten Besuchen war an dem einen Tag eine völlig neue Kellnerin ganz allein für das gesamte Restaurant eingeteilt. Sie war zwar sehr sympathisch und hat ihr bestes gegeben, aber Cocktails zum Beispiel mussten gegoogelt werden... Wie kann man denn bitte eine neue Mitarbeiterin abends alleine das Restaurant schmeißen lassen?? Das ist für mich völlig unverständlich und einfach unkollegial!! Irgendwann kam ein Barkeeper, der aber lieber einen auf dicke Hose machte als an das bewirten der Gäste dachte. An einem anderen Tag haben wir völlig verbrannt fries bekommen. Als wir die Kellnerin daraufhingewiesen meinte sie nur so "ja, das hab ich auch schon gesehen". Ohne jede Entschuldigung oder Konsequenz!! Wie kann man denn sowas dann servieren, wenn einem das selber auffällt?? Zur Atmosphäre: Teilweise ist die Musik viel zu laut, teilweise die Toiletten nicht aufgefüllt (Papierhandtücher, Toilettenpapier), die Beamer wollten sich nicht starten lassen... Der Barkeeper und die Kellnerin haben ihr Übriges dazu beigetragen. 2 Sterne gibt es nur, weil der Laden vorher wirklich top war!!

Bewertung von Rebecca Ries von Sonntag, 23.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es könnte so gut sein.. die Burger waren mal die besten der Stadt, schmecken jetzt aber auch nicht mehr. Angeblich wurde die Rezeptur der Burger verändert, dies aber in Speisekarte nicht erwähnt. Der Service wird von Besuch zu Besuch schlechter und die Wartezeiten länger. Selbst bei Bestellungen über Foodora (um dem schlechten Service zu entgehen) wurden die 2 Dips "vergessen"... einzig die Süßkartoffelpommes mit Basilikum-Mayo werden wir vermissen!

Bewertung von Tobias Hastenichtgesehen von Samstag, 08.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse. Sehr freundlicher Service, toller Typ hinter der Bar und das Essen war spitze. Lediglich der Cocktail war zu bitter und die Wartezeit etwas lang, aber zum Essen gehen nehmen wir uns ja auch Zeit. Könnte ein Stammlokal werden. Kommen bald wieder

Bewertung von Philipp Moormann von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was schon öfters dort, super cool gestaltet, Musik ein wenig zu laut, zumindest an den Abenden als ich dort war. Essen - gut, habe Burger und Grillplatte bis hin zu Ravioli in Limettensoße dort gegessen. Vegetarischer Burger und Grillplatte 5*, Ravioli dafür aber schon eher nicht so gut. VIEL zu sauer, auch wenns halt eine Limettensoße ist. Aber alles in allem ist das Essen ein Besuch alle Male wert. Preise sind okay. Cocktails auch cool. Immer wieder gerne, alleine die Atmosphäre und der nette Service ist ein Besuch wert!

Bewertung von Steven Coates von Montag, 19.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier rein weil ich im Fernsehen was darüber gesehen habe (War es Mein Lokal, Dein Lokal?). Auf jeden Fall hat es mich angesprochen und habe es für meinen Hamburgbesuch mit eingeplant. Zunächst war ich von der Bierauswahl ein wenig enttäuscht. Der ziemlich hippe Laden hat hauptsächlich Bier von Großbrauereien bzw. nichts regionales. Ich probiere gerne Biere der Regionen die ich bereise. Aber vielleicht bin ich da als Franke auch verwöhnt. Jedenfalls hatte ich die Bedienung so genau über das Bier ausgefragt, dass sie mich schon für einen Restauranttester hielt. Zum Essen: Meiner Meinung nach soll ein Burger breiter sein als hoch. Das war hier nicht. Und merkwürdigerweise waren statt einem "Patty" zwei eher kugelförmige Hackfleischstücke drauf. Das Brötchen war zumindest von innen angeröstet, was für mich ein absolutes Muss ist und für mich der Beweis ist das der Koch weiß wie man Burger macht. Ihn mit der Hand zu essen habe ich erst gar nicht probiert. Der Burger war aber insgesamt saulecker. Der Hammer waren die Süßkartoffelpommes. Statt Nachtisch (es gab nur Schokokuchen und Käsekuchen die mich nicht angesprochen haben) hatte ich einen Smoked Cherry Cocktail. Bin zwar hinterher aus dem Restaurant getorkelt aber der war auch Spitze. Kann ich nur empfehlen. Fünf Sterne leider verfehlt weil die Bedienung zu wenig Ahnung hatte über das Bier das sie verkauft und weil die Vistikarte jedes Restaurants - die Toilette - nicht so perfekt ist und es scheinbar keine Seife dort gibt.

Bewertung von Sigrid Bergmann von Sonntag, 04.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über Foodora bestellt. Leider haben die Pommes gefehlt. Nachdem ich dort angerufen habe, wollte man das Problem lösen. Leider ist das nicht erfolgt und ich habe 2,50 € per Kreditkarte zu viel gezahlt. Schlechter Service. Das Essen war kalt und der Burger auch nicht wirklich gut. Das Stück Fleisch war sehr dick und klein und innen noch sehr roh. Schade aber nie wieder.

Bewertung von martin il padrone von Freitag, 02.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gute Burger! Cocktails sind leider tagesabhängig vom Barkeeper, schwanken zwischen 4 und 6 Sternen

Bewertung von Matthias Petersohn von Samstag, 06.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 20 Leuten Geburtstag eines Freundes da. Meine Frau und ich kamen aus Düsseldorf 2 std später und mussten feststellen das keiner sein Essen hatte. Die Krönung war,dass uns dann gesagt wurde, dase es keine Burger mehr gäbe (in einem BURGER LADEN). Anstatt einer Endschuldigung bekamen wir noch blöde Kommentare vom Kellner. Trotz Voranmeldung war Louis Kitchen Bar nicht in der Lage uns angemessen zu berwirten. Das Essen war an sich gut.

Bewertung von Joachim Meier von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, Dips und Süßkartoffel pommes. Leider hat der nette Service nicht so geklappt ( bestellte Getränke nicht gebracht und Rechnung hat seeeehr lange gedauert ). Der Laden bekommt auf jeden Fall eine 2. Chance

Bewertung von Mark Kubutat von Montag, 11.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorm lokal wird man angequatscht und das essen wird auf der rechnung in 2 aufgeteilt extra berechnet obwohl ich ein gericht bestellt habe abzocke hoch 3 !

Bewertung von Dr. Damaskus von Montag, 04.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit ein bisschen Geduld kann man hier Spaß haben. Die Getränke, Biere und Burger sind super. Die Cocktails erschwinglich. Die Gerichte sind aber nicht übermäßig ausgefallen und man muss oftmals auf die Bedienung warten.

Bewertung von Linda Sch. von Montag, 13.06.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblinsburgerladen in Wohnnähe - jetzt besonders klasse zum EM-Gucken mit 2 großen Leinwänden

Bewertung von André Bolzendahl von Montag, 30.05.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Burger der gehobenen Klasse. Schon alleine, dass die Burger mit dry-agend Beef hergestellt werden, lässt meiner Ansicht nach das Louis aus den Burger-Restaurants herausragen. Außerdem gibt es wahlweise auch Sweetpotato-Fries als Beilage, also ein zusätzlicher Bonuspunkt. Das ganze dann mit dem Hausmarken-Bier runterspülen, perfekt. :) PS: Freche Bedienungen konnte ich nicht feststellen und ich war schon einige Male dort.

Bewertung von Kristella West von Montag, 25.04.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...einfach nur woooooow Hammer lecker...ich muss ehrlich sagen als mein Mann meinte wir gehen heute ins Louis Kitchen.Bar, habe ich irgend so eine kleine Bar oder irgendetwas neues weil ich Louis Kitchen noch nie gehört habe oder gesehen. Also kamen wir dort rein und alles war aus Holz und sehr übersichtlich es waren 2 Servicekräfte und ein Barkeeper. Zum Glück wars grad nicht so voll also haben wir große Auswahl an Plätzen gehabt, nach einer weile hat es sich leicht gefühlt für einen Montag kamen echt viele Leute in den Laden. Wir wurden echt schnell bedient man wurde erst gefragt ob man nur was trinken möchte oder nur essen. Wir wollten natürlich essen und trinken. Ich habe einen leckeren Eistee getrunken mir fehlte nur mehr Zitrone der Kellner war so freundlich und hat mir sofort frische Zitrone gebracht ohne irgendwie zu sagen Sie müssen mehr zahlen oder sonst was ich musste auch nicht drauf zahlen. Ich habe Louise Italien Style bestellt mit Sweet potato mein Mann hat Louise Chili Cheese ohne Tamaten bestellt. Die Getränke haben wir sofort erhalten vor dem Essen gabs aufs Haus Gemüsebrühe mit frischen Gemüse in kleinen Behälter einfach nur lecker und perfekt vor dem Essen muss echt sagen so etwas habe ich noch nie erlebt. Nach einigen Minuten kam also unser Essen und wie erwartet hatte mein Mann doch Tomaten in seinem Burger drin, er rief den Kellner und äußerte sein Problem der Kellner entschuldigte sich und nahm das Essen von meinen Mann mit in die Küche. Als das Essen aus der Küche wieder an unseren Tisch kam, fragte mein Mann den Kellner ob der Koch nur die Tomate weg gemacht hat oder neu alles gemacht hat? Der Kellner meinte der Koch hat es neu gemacht , aber dies war leider gelogen. Als mein Mann das obere Brot weggenommen hat, hat man noch den Abdruck von der Tomate gesehen. Also wieder den Kellner holen und sich beschweren, aber mein Mann wars egal langsam wir wollten nur in Ruhe essen. Er hat es dem Kellner nett gesagt dieser entschuldigte sich nett und hat uns ein Stück Käsekuchen nach dem Essen angeboten als Entschuldigung. Deshalb zieh ich kein Punkt ab. Nur der Koch sollte nächstes mal seine Kollegen nicht anlügen. Was mir sehr an Louise Kitchen gefallen hat war die Küche. Dort wurde echt viel Geld wie es aussieht investiert. Was ich noch zu bemängeln habe ist es wenn das Personal rauchen geht, wäre es super wenn es zum Rauchen die Schürzen abnehmen würde, da es aus hygienischen Gründen angebracht ist. Trotz im allen war es echt super hier. Ich werde nochmal kommen und probiere nächstes Mal ein Bier aus .

Bewertung von egal egal von Samstag, 23.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute Abend mit meiner Frau im Louis Kitchen Bar gewesen. So oft dran vorbei gefahren und nie rein gegangen großer Fehler, deswegen war es heute Abend einfach mal fällig. Der erste Eindruck wow draußen gibt es eine schöne Terrasse was meiner Meinung nach etwas sauberer sein könnte 1 - Punkt aber ist ja nicht so wild einfach nur weil ich die Terrasse so Hammer finde mit den Holzbänken tolle Idee. So nun durch die Tür und ein wow Effekt sehr stylisch und trotzdem rustikal und gemütlich. Der Kellner empfing uns freundlich und wir durften uns einen Tisch aussuchen hat mich gewundert dass es so gut besucht war und das auf einem Montag abend. Die Servicekraft kam rasch und fragte ob wir was essen wollen klaaaaar war meine Antwort da kam sie auch schon mit der Essenskarte bzw mit nem Klemmbrett lustige Idee wir haben erstmal die Karte studiert bis wir uns endlich entschieden haben was wir trinken und essen wollen meine Frau bestelle ein hausgemachten Eistee mit roten Beeren Mix hörte sich gut an aber leider nicht mein Geschmack weil es voll mit Stücken war das hätte man vielleicht abseilen können damit man nicht so viele Himbeerkörner im Mund hat. Sooo und dann haben wir uns 2 Burger ausgesucht den Italien style und den chilli cheese. Optisch der Hammer die Teller cool und appetitlich angerichtet. Geschmacklich sehr saftig nur 1- Punkt ich wollte meinen Burger ohne Tomaten haben bekam aber mit Tomaten der Kellner hat sofort sich drum gekümmert der Burger kam rasch zurück aber man sah das die Tomate runter genommen und noch mal mit Käse überbacken auf meine Frage ob es neu gemacht wurde sagte der Kellner ja so habe er es aus der Küche gesagt bekommen war aber leider nicht sooo und das teilte ich dem Kellner mit und darauf kam sofort eine Entschuldigung und als Entschädigung würde ich einen ausgemachten Kuchen bekommen Hammer kompetent dickes Plus im großen und ganzen traumhaft die Burger und die hausgemachten Fries......... Mein Fazit Louis Kitchen Bar ist ein Geheimtipp Daumen hoch und wir kommen gerne wieder.......

Bewertung von Jeldrik Müller von Samstag, 23.04.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin 2x dort gewesen. Einmal zum Super Bowl und gestern zum Nordderby. Beide Male habe ich im Vorfeld telefonisch einen Tisch reserviert und beide Male stand ich vor ahnungslosen Gesichtern, die entweder nichts von einer Reservierung wussten oder nur noch einen Tisch frei hatten, der erstens zu klein war und von dem aus man das Spiel nicht ansatzweise gucken konnte. Danke, dass ihr meinen Abend ruiniert habt. Wieder mal.

Bewertung von rozzo mozzo von Freitag, 12.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger mit super Beef. Ein wenig zu teuer, wie ich finde. Vielleicht 5% runter mit dem Preis dann sind es fünf Sterne ;)

Bewertung von BlasiusKarachus von Freitag, 11.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Ich war jetzt schon etliche Male dort und wurde nie enttäuscht. Für alle, die die Pommes nicht toll finden: Probiert einfach mal die Sweet Potatoe Fries. Sind tausend Mal besser als schnöde Pommes! Dazu ein leckeres Rotbier... Herrlich! Zu dieser komplett unsachlichen Kritik von wegen Körperverletzung: An Stelle des Betreibers hätte ich bezüglich dieses Kommentars mal an eine Anzeige wegen übler Nachrede bzw. Verleumdung nachgedacht. Dies hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern zielt lediglich darauf ab, das Geschäft des Inhabers nachhaltig zu schädigen. Und wenn diese Gegend doch ach so kriminell ist, was tun Sie dann in dieser Gegend bzw. warum gehen Sie dort essen?

Bewertung von Frank Barnowski von Freitag, 04.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Gäste, unsere Öffnungszeiten sind falsch. Selbstverständlich haben wir am Freitag ab 12.00 Uhr bis 02.00 Uhr und Samstag ab 15.00 bis 02.00 Uhr geöffnet. Wir werden es in Kürze auf Google ändern, dauert aber leider noch ein paar Tage. Euer Louis Team

Bewertung von Volker Graubaum von Freitag, 04.12.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, und auch die restlichen Dinge auf der Karte sind gut oder besser.. Bester Burgerladen auf dieser Alsterseite!

Bewertung von Bas Gipp von Dienstag, 12.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hatte der Laden und Essen nicht gefallen bzw geschmeckt. Laden: War mit 3 Freunden dort und wollten uns unterhalten. Da die Musik zu laut war dies sehr zu anstrengend. Hatte auf bitte aber leiser gemacht. Die Bedienungen waren oft in der Küche und hatte mit den Kollegen dort quatsch gemacht (Küche ist einsehbar). Nach dem Bezahlen wollte die Bedienung unsere Quittungen gerne haben (wenn wir sie nicht benötigen)!? Interessant. Essen: ich hatte 15 Euro für ein Stück Fleisch bezahlt, dass es nicht weder qualitativ noch qantitativ wert war. Die Pommes (dunkel Braun!) kamen im Metalbecher. Steakgewürz bzw. Pfeffer gabe es nicht. Fazit: Das Essen ist zu Teuer für das was man bekommt. Service .... unaufmerksam

Bewertung von Robert Baranovski von Sonntag, 22.03.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das man als Einzelperson an einen "eher schlechten Platz" wie die Bartheke gesetzt wird, ist wohl in den meisten Restaurants so. Das möchte ich mal nicht all zu Negativ bewerten. Im gesamten war der Service jedoch schnell und freundlich. Die Burger wirken auf den ersten Blick etwas klein, aber die 150g Fleisch sind schon ordentlich. Das essen war stilvoll auf den Teller angerichtet. Die Pommes in einen Metallbecher. Für diese werden neben Ketchup und Mayo noch zahlreiche andere Dips angeboten. Ich habe mich für einen Chilli-Dip entschieden welcher sehr lecker war. Die Sauce meines Louis “BBQ Bacon” hat mich leider nicht ganz überzeugt. Es fehlte mir das authentische "rauchige" Aroma.

Adresse vom Restaurant Louis Kitchen Bar


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg