Le Parc im Grand Elysée Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Le Parc im Grand Elysée Hamburg in Hamburg Amerikanisch
4.4 64 5
Rothenbaumchaussee 10 Hamburg Hamburg 20148
040 41412722

Amerikanische Restaurants in Hamburg

Le Parc im Grand Elysée Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Parc im Grand Elysée Hamburg:

Le Parc im Grand Elysée Hamburg
Rothenbaumchaussee 10
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Parc im Grand Elysée Hamburg

Telefon: 040 41412722
Webseite: https://www.grand-elysee.com/restaurant_in_hamburg/brunch_in_hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Parc im Grand Elysée Hamburg:

Montag: 06:30–11:00 Uhr
Dienstag: 06:30–11:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–11:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–11:00 Uhr
Freitag: 06:30–11:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Parc im Grand Elysée Hamburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Le Parc im Grand Elysée Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Gourmet-Brunch für 59€ pro Nase. Angenehme Atmosphäre und ein 5-Sterne Service. Sekt, Wasser, Kaffee und Tee, sowie Saft aus einer guten Auswahl inklusive. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Speisen ist okay. Viel Fisch, inkl. Austern. Rührei, Steak, Speck und Würstchen. Brötchen schmecken, Marmelade ebenso. Kleine Käseauswahl ist gut. Leider wenig Fleischbelag. Keine Salami, Pute etc. Käseauswahl könnte etwas mehr sein. Camembert gab es aber. Kein Müsli und kein Obst. Mozzarella-Bällchen müssten aus Kuhmilch sein. Keine Kuhmilch-Alternativen leider. Hafermilch fehlt und wäre toll bspw. . Dafür ist die Dessert-Auswahl klasse, Crêpes mit Birne, verschiedene Moussee und eine tolle Eistorte die mit viel Tamtam reingebracht wird. Alles im allen ein schönes Erlebnis und man wird satt. Aber einiges fehlt leider, daher nicht komplett perfekt was sehr schade für das Grand Elysée und dem Preis ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm, wie soll ich es sagen?! Ja, wir sind satt geworden, das Ambiente war okay, die Qualität der Speisen war auch gut und über den Service können wir nur Positives sagen. Das waren aber auch schon die positiven Punkte. Brötchenauswahl ist okay, aber keine Wurstwaren, Tatar oder dergleichen. Salat-/Beilagenauswahl sehr überschaubar, woran sich die warmen Hauptspeisen (Fisch und Gänsekeule) nahtlos anschließen. Wer keinen Fisch mag, hatte sehr wenig Auswahl, da das Buffet generell sehr Fisch-/Meereslastig war. Nachspeisen waren okay. Wenn vollmundig angepriesen wird, dass man meine Lieblingseierspeisen zubereitet, ich dann aber kein Ei Benedict bekommen kann, alternativ ein Omelette oder Spiegelei angeboten bekomme, ist es bei einem 25 Euro Brunch okay oder man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Übrigens wäre es schön, wenn man an den Speisen einen Hinweis mit den Zutaten hätte bzw generell weiß, um was es sich handelt. Für diesen Preis einfach zu wenig Vielfalt. Ein wenig erschreckend und einfältig finde ich es, wenn ich mir hier Fotos von vor 4 Jahren anschaue. Diese ähneln meinen Fotos schon sehr, was mir sagt, dass die Küche offensichtlich nicht sehr kreativ ist und man vor 4 Jahren das gleiche gegessen hat. Wir waren früher hier zum Brunch (in der Brasserie) und es war in allen Punkten um Klassen besser. Insgesamt war es okay, wenn ich jedoch daran denke, dass ich mich in einem 5 Sterne Hotel befinde und 55 Euro für den Brunch zahle, ist meine Erwartungshaltung entsprechend und da reicht "okay" nicht. Kommentar von meiner Begleitung: Es war okay, aber ich möchte es nicht wiederholen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wahren am Sonntag zum Brunsch im Le Parc um unsere 35 Hochzeitstag zu genießen. Das Essen und das Personal waren super.Am Nachmittag fragte uns unsere Tochter wie der Sekt war den sie für uns bestellt hatte! Leider ist er uns nicht serviert worden . Sicher ist es vergessen worden!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier habe ich einen schönen entspannten Brunch gehabt. Das Team ist sehr rundlich und Aufmerksam und die Speisen sind frisch und ausreichend. Die Desserts waren persönlich nicht ganz so sehr mein Geschmack, denn die Mousse au Chocolat zum Beispiel war sehr heftig im Magen aber nicht sehr fein im Geschmack. Freue mich trotzdem schon auf das nächste Mal.

Anfahrt zu Le Parc im Grand Elysée Hamburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hamburg