Zum Bräustüberl Tisch reservieren im Restaurant Zum Bräustüberl in Hamburg Österreichisch
4.3 438 5
Bramfelder Dorfpl. 25 25 Hamburg Hamburg 22179
+49 40 38070751

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Hamburg

Zum Bräustüberl in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bräustüberl:

Zum Bräustüberl
Bramfelder Dorfpl. 25 25
22179 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bräustüberl

Telefon: +49 40 38070751
Webseite: https://zum-braeustueberl.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Bräustüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Bräustüberl:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Zum Bräustüberl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Bräustüberl

Barrierefreiheit im Zum Bräustüberl

Angebote im Zum Bräustüberl

Speiseoptionen im Zum Bräustüberl

Ausstattung im Zum Bräustüberl

Ambiente im Zum Bräustüberl

Publikum im Zum Bräustüberl

Planung im Zum Bräustüberl

Kinder im Zum Bräustüberl

Parkplätze im Zum Bräustüberl

Haustiere im Zum Bräustüberl

Bewertungen von Zum Bräustüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr authentisch. Gemütlich, urig und rustikal. Der Service sehr aufmerksam und flink. Die Speisen sehr schmackhaft und qualitativ hochwertig! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses kleine Restaurant ist etwas ganz Besonderes. Tolles Essen und ein immer gut gelaunter, freundlicher, humorvoller Wirt. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten ein bisschen frische Farbe gebrauchen. Aber wenn nicht, ist es auch egal :-) Wir kommen immer wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und bestes österreichisches Essen zu guten Preisen. War zuletzt vor drei Jahren dort und war positiv überrascht: Die Preise und die Portionen sind gleich geblieben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft mit meinem Partner und meiner Familie hier. Das Personal ist immer nett und freundlich. Und wenn das Essen nicht auch top wäre, wäre ich nicht schon öfter hier gewesen. Also ich kann nur jedem empfehlen, hier mal vorbeizuschauen.

Anfahrt zu Zum Bräustüberl:



Weitere Österreichische Restaurants in Hamburg

Google Footer