Mozart Stuben Tisch reservieren im Restaurant Mozart Stuben in Hamburg Österreichisch
4.4 233 5
Mozartstraße 27 Hamburg Hamburg 22083
040 6703334

Österreichische Restaurants in Hamburg

Mozart Stuben in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mozart Stuben:

Mozart Stuben
Mozartstraße 27
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mozart Stuben

Telefon: 040 6703334
Webseite: http://mozartstuben-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mozart Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mozart Stuben:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mozart Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier gute österreichische Küche erwartet. Ich weiß nicht ob es die generelle Qualität wieder spiegelt aber ich war außer von dem Schnitzel nicht überzeugt. Den Kasnockerl hat jede Menge Käse gefehlt, den Salaten die Würze, der Apfelstrudel war meiner Meinung nach nicht selbstgemacht. Die Bedienung war nett, war jedoch alleine für alle Gäste weswegen es zu langen Wartezeiten kam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Wienerin kann ich sagen, dass das Schnitzel so schmeckt wie in Wien- so wie es schmecken und aussehen soll: hauchdünnes Kalbfleisch, die Panier (Panade) schön goldgelb und wellig bis blasig vom Fleisch abgehoben - in Butterschmalz gebraten!! Das Beste, das ich bisher in Hamburg (auch bei anderen Österreichern) gegessen habe. Vielen Dank! - und es ist preiswerter, als in anderen Lokalen und auch als in Wien :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und noch viel nettere Leute! Unsere Bedienung war sehr herzlich und super freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und sehr schnelle Bearbeitung. Das Schnitzel war super lecker und die Panade war top. Der Salt mit den Kartoffeln als Beilage war auch sehr lecker. Die Rotweine auf der Karte sind hier zu empfehlen. Alles in allem ein rundherum gelunges Essen. Das Restaurant war am Abend auch gut besucht. Werden dort wieder hin gehen

Anfahrt zu Mozart Stuben:



Weitere Österreichische Restaurants in Hamburg