TAVERNA OLYMPIADE Tisch reservieren im Restaurant TAVERNA OLYMPIADE in Hamburg Griechisch
4.5 502 5
Heimfelder Str. 145 145 Hamburg Hamburg 21075
+49 40 7924901

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

TAVERNA OLYMPIADE in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TAVERNA OLYMPIADE:

TAVERNA OLYMPIADE
Heimfelder Str. 145 145
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TAVERNA OLYMPIADE

Telefon: +49 40 7924901
Webseite: http://www.taverna-olympiade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TAVERNA OLYMPIADE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TAVERNA OLYMPIADE:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - TAVERNA OLYMPIADE:

Preis: €€

Serviceoptionen im TAVERNA OLYMPIADE

Barrierefreiheit im TAVERNA OLYMPIADE

Angebote im TAVERNA OLYMPIADE

Speiseoptionen im TAVERNA OLYMPIADE

Ausstattung im TAVERNA OLYMPIADE

Ambiente im TAVERNA OLYMPIADE

Publikum im TAVERNA OLYMPIADE

Planung im TAVERNA OLYMPIADE

Zahlungen im TAVERNA OLYMPIADE

Kinder im TAVERNA OLYMPIADE

Parkplätze im TAVERNA OLYMPIADE

Haustiere im TAVERNA OLYMPIADE

Bewertungen von TAVERNA OLYMPIADE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute abend Gäste in dem Restaurant. Das Ambiente ist rustikal im griechischen Stil und sauber. Die Bedienung freundlich und sympathisch. Wir hatten als Vorspeise die Weinberg Blätter mit Tzatziki eine weitere Vorspeise mit Peperoni und selbstgebackenem Brot. Als Hauptgericht hatten wir zwei verschiedene Grillteller mit einem schönen angerichteten Salat und selbstgemachten Tzatziki. Der sehr mild und lecker war. Alles frisch zubereitet. Alle Gerichte waren lecker und sehr schön angerichtet auf den Tellern. Wir haben Ouzo ,Bier,Wein und Metaxa getrunken. Eine Runde Ouzo ging aufs Haus wie es oft so üblich ist in griechischen Restaurants. Der 7* Metaxa wurde in schönen Cognac Schwenker serviert. Zwischendurch hat das Personal immer wieder gefragt ob alles okay wäre und ob wir zufrieden sind. Die Toiletten waren sauber sind aber relativ klein. Was jetzt für uns kein Kriterium war. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Danke für den netten Abend bei euch. Wenn wir wieder in der Nähe sind kehren wir bei euch ein. Gruß Andreas und Martina aus Dinslaken

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal, schönes Ambiente, Essen ist lecker und reichhaltig und vielseitig. PREISE sind fair. Parkplätze gibt es zwar, jedoch sind nicht so viele verfügbar. Aber in der Umgebung findet man auch noch etwas. Toiletten haben keinen so guten Eindruck gemacht ( in Sachen Sauberkeit). Aber kann ja auch am Besucher vor mir liegen ;). Also für einen Griechen kann ich ihn nur weiterempfehlen....

Anfahrt zu TAVERNA OLYMPIADE:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer