Neuwerk Tisch reservieren - Restaurant Neuwerk in Hamburg-Insel Neuwerk
4.1 18
Neuwerk - Cuxhaven 8 Hamburg-Insel Neuwerk Hamburg 27499
04721 29076

Tisch reservieren - Restaurant Neuwerk in Hamburg-Insel Neuwerk

Adresse:

Neuwerk
Neuwerk - Cuxhaven 8
27499 Hamburg-Insel Neuwerk

Kontakt:

Telefon: 04721 29076
Webseite: http://www.husachterndiek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Neuwerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neuwerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Worms von Samstag, 29.07.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, super Essen und richtig nette Leute. Richtig gut.

Bewertung von fkmkl von Freitag, 07.07.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Blick und die Zimmer sind toll, aber das Restaurant macht zu früh zu und ist etwas kahl eingerichtet. Das Haus generell ist außerhalb der Zimmer erstaunlich kahl.

Bewertung von Jens Lülsdorf von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant direkt hinterm Deich. Der Name ist Programm. Gleichzeitig bieten die Eigentümer Wattwagenfahren von Neuwerk ans Festland an.

Bewertung von Marc H. von Montag, 05.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pfingstsonntag nach einer Wattwanderung mit 16 Personen uns drei Hunden hier eingekehrt. Die Wanderung hatte länger gedauert und das Schiff zurück lief in gut einer Stunde aus. Trotzdem konnten wir alle a la Carte essen und das Team vom Hus achtern Diek hat und super schnell bedient und das Essen war sehr lecker. Einfach Klasse.

Bewertung von Marcel Zoric von Freitag, 02.06.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom ersten Kontakt am Telefon, über die Begrüßung, die Beantwortung aller Fragen, bis zur Verabschiedung ein absoluter Traum. Wer ein ganz wundervoll geführtes Familienhotel sucht, der wird im Hotel "Hus achtern Diek" auf Neuwerk nicht enttäuscht. Blick aus dem Hotelfenster auf die See, super leckeres Essen (egal ob Frühstück, Mittag, Kaffe&Kuchen oder zum Abendessen)...hier passt einfach alles. Viele weitere Kleinigkeiten, die oftmals eine kleine Familie mit Baby (3 Monate alt) und Hund vor große Herausforderungen stellt, wurden hier ohne großen Aufwand sofort und unkompliziert gelöst. Baby-und Hundebett standen schon bei der Ankunft im Zimmer. (Das ist Service am Kunden...denn wir hatten vergessen, das bei der Buchung am Telefon zu besprechen und Fam. Griebel hat einfach vorausschauend gehandelt und das einfach schon vorab erledigt) Auch als der Kleine uns den Gang zum Abendessen unmöglich gemacht hat, war es gar kein Problem, kurzerhand das sehr leckere Abendessen mit aufs Zimmer zu nehmen. Alles in allem haben wir uns von der ersten bis zur letzten Minute hier pudelwohl gefühlt und würden immer wieder zum Hotel Achtern Diek zurück kehren.

Bewertung von Manuela Tiedemann von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir könnten, würden wir auch zehn Sterne geben! Absolut saubere Zimmer, freundliche Menschen, tolles Essen, darüber hinaus sehr sehr entgegenkommend (mussten ne Waschmaaschine anmachen). Wir werden wieder kommen !!!!!!!

Bewertung von Jörg Iken von Samstag, 18.02.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Thake von Sonntag, 12.02.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem Aufenthalt hatte ich hier gegessen. Es war wirklich sehr lecker gewesen und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt auch

Bewertung von Niklas Janssen von Dienstag, 03.01.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jana Aderhold von Montag, 22.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert vom dem Zimmer die Freundlichkeit! Die Gelassenheit und Gemütlichkeit muss man mögen, aber wenn man abschalten will einfach perfekt.

Bewertung von Mortimer Griepentrog von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Theobald von Montag, 15.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annika Meinecke von Freitag, 22.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Heckes von Dienstag, 21.06.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut indiskutabel schlecht nicht zu empfehlen viel zu teuer nie mehr wieder!!!!!

Bewertung von Angelika Müller von Freitag, 15.04.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Tagesausflug auf die Insel Neuwerk kehrten wir im Hus achtern Diek ein. Uns hat es sehr gefallen. Der Service war sehr nett, das Essen sehr lecker! Auf alle Fälle können wir das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Robert Müller von Freitag, 15.04.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war rundum perfekt! Es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Der Service war super, kaum eine Wartezeit, das Essen ist geschmeckt! Auf jedenfall würden wir hier wieder einkehren!

Bewertung von Marc Logemann von Freitag, 15.01.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Westheider von Samstag, 31.03.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Neuwerk