My Döner Tisch reservieren - Restaurant My Döner in Halstenbek sushi
3.6 5 5
Bahnhofstraße 24 Halstenbek Schleswig-Holstein 25469
04101 8055020

Tisch reservieren - Restaurant My Döner in Halstenbek

Werbefläche für My Döner:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant My Döner:

My Döner
Bahnhofstraße 24
25469 Halstenbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant My Döner

Telefon: 04101 8055020

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant My Döner:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant My Döner:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant My Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider ein Stern geben obwohl der Laden keinen verdient hat die Mitarbeiter sind gelangweilt können kein Deutsch und hören nicht auf die Bestellung ihrer Kunden

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich und lecke

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Laden bei dem ich jemals war egal was manche Leute sagen das Personal ist sehr gut und nett. Das Fleisch ist der Hammer das Brot ebenfalls noch nie hat jemand einen Döner oder Börger so gut hin bekommen der Preis ist ein bisschen hoch gegriffen aber dafür lohnt sich das wirklich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.04.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allgemein muss mal gesagt werden, dass Döner mit einem recht rapiden Preisanstieg von 5 Euro viel zu teuer geworden sind - sieht nach Preisabsprache aus! Zu Mydöner: bisher waren wir immer zufrieden. Der Pommdöner ist gut. Dieses Mal hatten wir Pommes und Baklava und wir hatten danach beide Durchfall. Es war eine richtige Lebensmittelvergiftung. Das geht natürlich gar nicht! Da stimmt was mit der Hygiene nicht. Hier gehen wir in Zukunft nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner schmeckt ziemlich gut, bis auf die Currysoße. Die Verkäufer sind freundlich, die Preise aber hoch. Der Laden hat eine gute Lage, der Lautstärkepegel ist allerdings recht hoch. Außerdem zieht es meistens in diesem Imbiss.

Anfahrt zum Restaurant My Döner: