Pavillon Desom Tisch reservieren - Restaurant Pavillon Desom in Remich
4.2 21
Esplanade 49 Remich Grevenmacher 5533
23 69 81 75

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon Desom in Remich

Adresse:

Pavillon Desom
Esplanade 49
5533 Remich

Kontakt:

Telefon: 23 69 81 75
Webseite: http://www.desom.lu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Pavillon Desom hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavillon Desom

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenter Jenal von Dienstag, 01.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt wunderschön am Moselufer

Bewertung von Tamara Bintener von Freitag, 21.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice for a walk but not on crowded Sundays or holidays. Limited parking

Bewertung von Annie Dumitrescu von Sonntag, 25.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rude and slow. Food was terrible.

Bewertung von Emilie Varlet von Samstag, 24.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel pas propre piscine chambre le materiel des ouvriers qui traine mouche ecrasé sur le mur de la chambre patron desgréable

Bewertung von Kenny Yang von Montag, 19.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von anne martin von Samstag, 27.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

la literie est un peu vieille ! pour le reste c est tres bien le personnel est tres sympa et on y mange tres bien pour un prix résonable

Bewertung von Pascal Thiel von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the food. But beware: no beer, only wine served! Good wine though.

Bewertung von Claude Hoferlin von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super.Personal esou gud wéi d'Iessen

Bewertung von e paparoupas von Dienstag, 19.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and modern wine restaurant with beautiful view. Highly recommended

Bewertung von Matt Wilson von Montag, 11.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top hotel in Remich! A great place to stay and fantastic food too!

Bewertung von Laurent Buchholz von Montag, 27.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Attrape touriste !! Service banal, antipathique, assiettes pas servies mais limite jetées sur la table ! Pourtant menu gastro choisi. Filet de St Pierre avec toutes les arrêtes!!!. Sauce Porto pas bonne riz sans goût.. Presque rien mangé mais surtout quand le serveur débarrasse aucun commentaire sur mon assiette presque complète !!! Bref, à éviter si vous voulez bien manger au bord de la Moselle... Dommage.

Bewertung von Edo Vonk von Donnerstag, 23.06.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The rooms are overpriced, they are small and not well maintained. There is a pool and the breakfast is sublime.

Bewertung von Mahmoud Zantout von Freitag, 17.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Yvan Boeres von Donnerstag, 09.06.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selbst-erfüllende Prophezeiung oder einfach richtige Vorahnung? Wie auch immer: Ins Restaurant "Esplanade" bin ich mit der Befürchtung rein gegangen, dass es sich um eine typische Touristen-Falle handeln könnte – und dieses ungute Vorgefühl wurde leider nicht widerlegt! Die Enttäuschung fing schon damit an, dass auf der ausgehändigten Speisekarte Gerichte fehlten, die ich im Vorfeld auf der Website des Lokals noch gefunden hatte. Froschschenkel zum Beispiel? Fehlanzeige. Die meisten Wildgerichte? Auch mit Abwesenheit glänzend. Einiges davon mag ja saisonal bedingt sein, aber ein seriöses Etablissement zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass dann auch der Online-Auftritt entsprechend aktualisiert wird. Eine schlecht gepflegte bzw. vernachlässigte Website ist eigentlich oft ein Indiz dafür, dass auch mit dem Lokal selbst was nicht stimmt. Weiter ging es mit der Bestellung. Der Bedienung sah man es irgendwie an, dass es bemüht war, freundlich und entgegenkommend zu sein. Von Restaurant-Personal erwarte ich jetzt keinen überschwänglichen Enthusiasmus, aber man sollte es sich zumindest nicht anmerken lassen, dass die ganze Gastfreundlichkeit nur gespielt ist. Auch war unsere Bedienung etwas zu beeilt, unsere Bestellung entgegen zu nehmen; als wir dann beim zweiten Aufschlagen der Bedienung um etwas mehr Zeit baten, die – übrigens stark nach dem Kunststoff der Klarsichthüllen riechende – Speisekarte zu studieren, dauerte es unverhältnismäßig lange, bis die Bedienung zum Aufnehmen der Bestellung wieder vorbei kam. So. Nun zum Essen selbst. Der von mir bestellte frittierte Mosel-Fisch (eigentlich eine Spezialität der Region) war eine einzige Katastrophe. Der Fisch war total über-frittiert und hatte dadurch nicht nur sämtliche Saftigkeit verloren, sondern war auch noch sehr nahe an der Ungenießbarkeit hart und bröckelig geworden. Eigentlich hätte ich den Fisch zurück gehen lassen sollen, aber ich wollte meiner Begleitung die unvermeidbare zeitliche Verzögerung in der Speisenfolge nicht zumuten. Ein paar Wochen zuvor hatte ich in einem portugiesischen Restaurant in Hamburg ebenfalls frittierten Fisch (Boquerones) gegessen und auch wenn Beides nicht ganz miteinander vergleichbar ist, war das Geschmackserlebnis beim Portugiesen um Welten besser. Aufgrund dieses Erlebnisses hätte das Restaurant "Esplanade" eigentlich nur einen Stern in meiner Bewertung verdient. Den zweiten Stern vergebe ich dem Lokal nur, weil an der bestellten Vorspeise (mit Speck ummantelter Ziegenkäse auf Salat-Bouquet) nichts auszusetzen war und das von meiner Begleitung bestellte Gericht (Rinderfilet in Pfeffersauce) auch noch passabel – wenn auch nicht außergewöhnlich gut – war. Meine Begleitung und ich sind jedenfalls sehr enttäuscht aus diesem Lokal heraus gegangen; eine Empfehlung für das Restaurant "Esplanade" können wir definitiv nicht aussprechen.

Bewertung von Alain Diederich von Montag, 06.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beau Dimanche gâché Ma réservation faite une bonne semaine avant a été annullé une heure avant l'heure prévue par un simple coup de fil en me racontant que le restaurant est fermé pour cause de crue de la Moselle. En passant devant le restaurant quelques heures plus tard, j'ai du constater qu'il était bel et bien ouvert et que la salle était pleine de clients.Apparement la direction concidère ses client comme des aliènés Etablissement à déconseiller si vous n'êtes pas un client régulié.

Bewertung von Konrad Florczak von Samstag, 04.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bon hôtel pour la région. Excellent spa et piscine. Service aimable et courtois. Prix Luxembourgeois...

Bewertung von Georgе Stoyanov von Freitag, 13.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good hotel, at the river shore. The staff was very good and helpful and the breakfast was excellent. The rooms were a bit small, but still OK.

Bewertung von Daniel Waxweiler von Sonntag, 09.08.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We had ordered an extra menu for the vegans among us a few days in advance, but it was neither original nor seasoned. The same vegetables and fruits were used in nearly every course. Nevertheless, the service was good.

Bewertung von Michel Prieto von Dienstag, 23.06.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiance balnéaire au bord de la Moselle ,sympa

Bewertung von Philippe Waxweiler von Dienstag, 07.04.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Expensive and the menu was not at all creative. The menu wasnt spiced enough. The service was ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Pavillon Desom