Polska Chata Tisch reservieren - Restaurant Polska Chata in Jeziory Wysokie
0 5
Droga Wojewódzka 289 9 Jeziory Wysokie Drossen 68-343

Tisch reservieren - Restaurant Polska Chata in Jeziory Wysokie

Adresse:

Polska Chata
Droga Wojewódzka 289 9
68-343 Jeziory Wysokie

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Polska Chata hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Polska Chata

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von datprinzesschen12 von Montag, 28.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Wolf von Samstag, 03.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Götze von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig etwas abgelegen und das Essen einfach wunderbar freundliche und nette Bedienung

Bewertung von Ka Bo von Samstag, 07.05.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Příjemná obsluha a velmi chutné jídlo

Bewertung von Jürgen Ochsmann von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich ist dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp, anders kann ich es ir nicht erklären, dass vor mir noch niemand über dieses Restaurant eine Rezension geschrieben hat, denn die "Polska Chata" ist eine ganz tolle Adresse um besonders gut zu speisen. Die einzelnen Gerichte möchte ich nicht beschreiben, aber einiges möchte ich dch loswerden: Das Ambiente ist bezaubernd, die Einrichtung erinnert mich stark an Zeiten meiner Oma, alles ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet, die sehr netten Kellnerinnen tragen Tracht, außerhalb gibt es zwei Teiche, Bänke die zum Verweilen einladen, sogar Häuschen, in denen man nach einer durchzechten ;-) Nacht als Schlafplatz nutzen kann. Aber soll sich jeder sein eigenes Bild darüber machen. Nun zum Essen selbst: Der Koch, der keiner ist, zumindest kein gelernter, zaubert traumhafte Speisen, hier bekommt man sein Steak wunderbar serviert, es ist nicht die typisch polnische deftige Küche, für jeden Geschmack ist etwas dabei, mit Empfehlungen des Tages, leckeren Desserts raffieniert serviert. Ein "Koch" aus Leidenschaft. Eine gute Bekannte des Kochs, der gleichzeitig auch Inhaber dieses Restaurants ist, ist die polnische Version von "Rach, dem Restaranttester", nur das die Dame mit den blonden Locken Magda Gessler heißt und an diesem Restaurant nichts auszusetzen hatte. Leider war ich die letzten 4 Monate aus Zeitgründen nicht mehr dort, aber das werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall nachholen. Fazit: Wer gut essen möchte, ist in der "Polska Chata" sehr gut aufgehoben.

Adresse vom Restaurant Polska Chata