Bella Perugia Tisch reservieren - Restaurant Bella Perugia in Schweinfurt italian
4.4 5 5
Rückertstraße 15 Schweinfurt Bayern 97421
09721 6755431

Tisch reservieren - Restaurant Bella Perugia in Schweinfurt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bella Perugia:

Bella Perugia
Rückertstraße 15
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Perugia

Telefon: 09721 6755431
Webseite: https://www.facebook.com/bellaperugiaschweinfurt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Perugia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bella Perugia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Perugia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles total lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Auf den ersten Blick hat mich die Menükarte überzeugt, denn direkt auf der ersten Seite gibt es eine kleine Einleitung / Vorstellung des Namens des Restaurants. Solche Kleinigkeiten freuen mich extrem, denn dadurch wird alles persönlicher und man lernt noch etwas dazu. Die Bedienung kam prompt, war sehr freundlich und ging auch auf das Kind ein, das sich nicht entscheiden konnte und etwas gequengelt hat. Alles in einem perfekter Service. Die Pasta war super abgeschmeckt, die Pizza aus hauchdünnem Teig und die Bruschetta sehr geschmackvoll. Besonders toll fanden wir, dass man uns sofort Knoblauch- und Gewürzöl auf den Tisch gestellt hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns durch die Karte durchprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Antipasti. Pizzen haben dünnen knusprigen Teig. Sehr freundlich. Schnuckelige kleine Pizza. Hier passt die Qualität!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.04.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung und leckere Pizza. Allerdings war bei der Pasta mit Lachs die Pasta versalzen, der Lachs äußerst spärlich vorhanden und mit billigen Olivenöl vermischt. Schade!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde ich super dass es die normale Pizza zusätzlich auch auf einem warmen Bruscetta-Teig gibt. Tolle Idee sehr lecker!!

Anfahrt zum Restaurant Bella Perugia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schweinfurt