Castello Tisch reservieren - Restaurant Castello in Schweinfurt italian
3.8 5 5
Höllental 28 Schweinfurt Bayern 97422
09721 7309350

Tisch reservieren - Restaurant Castello in Schweinfurt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Castello:

Castello
Höllental 28
97422 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castello

Telefon: 09721 7309350
Webseite: https://www.facebook.com/RistoranteRomaSW/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Castello:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Castello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen. Pasta ist geschmacklich sehr gut, aber etwas wenig. Der Service ist ausbaufähig aber sehr freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Italiener mit sehr guten hausgemachten italienischen Spezialitäten zu einem guten Preis, nettes, freundlichem Personen, schönen Biergarten und schöner Gaststätte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.07.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich! So sollte es nicht sein in der Gastro. Portionen ziemlich klein. Gutschein wurde trotz vorheriger Nachfrage über Facebook nicht akzeptiert. Andere Gäste wurden wieder weg geschickt, obwohl noch viele Plätze frei waren. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten als Vorspeise Schwertfischcarpaccio und 1 Jacobsmuschel (kam leider nur eine an, bestellt waren 2, da der Kellner 1 während der Bestellung total abwesend war). Das Carpaccio war äußert versalzen. Nicht zu empfehlen. Die Muschel war allerdings geschmacklich super. Der hektische Kellner 2 verschüttete Getränke, ließ Sachen fallen,... Nachdem wir unseren Hauptgang erhalten hatten (hausgemachte Nudeln mit Scampi und Steinpilzen) fanden wir ein Haar im Essen (kurz, dunkel und etwas kräuselig) und ließen es zurück gehen. Das war kein Problem. Komischerweise kam die zweite Portion abgekühlt, deutlich kleiner und mit dem vorher darin platzierten Rucola bei uns an (wurde etwa nur umgeschüttet?). Das darf nicht sein. Unfreundliches Personal, Gerichte ok (wenn man kein Haar darin findet). Zudem gibt es keine Struktur welcher Kellner sich um wen kümmert. Alle sind für jeden zuständig. So wusste keiner, was und ob wir bestellt hatten. Weiterempfehlen können wir nicht!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.04.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alle Gerichte (5) waren leider nicht heiß. Die Zutaten auf der Pizza waren super, die Tomatensoße leider komplett ungewürzt. Das Lokal macht einen sehr schönen Eindruck. Leider konnte uns das Essen nicht überzeugen.

Anfahrt zum Restaurant Castello:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schweinfurt