Restaurant Venezia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Venezia in Schweinfurt Pizza
3.9 257 5
Dittelbrunner Str. 8a 8a Schweinfurt Bayern 97422
+49 9721 4741120

Tisch reservieren für Pizza in Schweinfurt

Restaurant Venezia in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Venezia:

Restaurant Venezia
Dittelbrunner Str. 8a 8a
97422 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Venezia

Telefon: +49 9721 4741120
Webseite: https://restaurantvenezia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Venezia:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Venezia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Venezia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Venezia

Barrierefreiheit im Restaurant Venezia

Angebote im Restaurant Venezia

Speiseoptionen im Restaurant Venezia

Ausstattung im Restaurant Venezia

Ambiente im Restaurant Venezia

Publikum im Restaurant Venezia

Planung im Restaurant Venezia

Zahlungen im Restaurant Venezia

Kinder im Restaurant Venezia

Parkplätze im Restaurant Venezia

Bewertungen von Restaurant Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Essen zum liefern bestellt. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis das Essen kam, fast 2 Stunden. Der Ärger war aber gleich verschwunden, als endlich die Pizzen ankamen. Die Pizzen haben einen sehr guten Geschmack und waren noch warm/heiß. Ich hoffe das sie das liefern noch in den Griff bekommen. Dann werden wir hier öfter bestellen. Update 18.02.2024 Wieder essen zum liefern bestellt. Das Essen kam überpünktlich und war noch heiß. Die Qualität ist sehr gut, Deshalb jetzt 5 Sterne und absolute Empfehlung. Macht bitte weiter so. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben essen bestellt um 23Uhr. Schneller und guter Lieferservice. Pizza war mies geil und warm. Lieferant war bester Mann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, italienische kroatisch Küche flott und lecker, aufmerksamer Sercice

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines gemütliches Restaurant

Anfahrt zu Restaurant Venezia:



Weitere Pizza in Schweinfurt

Google Footer