Cafè Del Corso Tisch reservieren im Restaurant Cafè Del Corso in Schweinfurt Pizza
4.6 639 5
Spitalstraße 38 Schweinfurt Bayern 97421
09721 6466666

Pizza in Schweinfurt

Cafè Del Corso in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafè Del Corso:

Cafè Del Corso
Spitalstraße 38
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafè Del Corso

Telefon: 09721 6466666
Webseite: http://del-corso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafè Del Corso:

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafè Del Corso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafè Del Corso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, immer eine Garantie! Beste service, beste Grüße, Kowal Group GmbH

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis ist wirklich super. Schmeckt einfach gut. Bedienung ist freundlich und schnell. Preise sind OK. Plätze sind heiß begehrt und man bekommt dadurch nicht immer einen Platz. Ist und bleibt meine Lieblingseisdiele.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am verkaufsoffenen Sonntag bei dem Cafè. Es war mehr als gut besucht dort. Wir haben uns dort eine Bubble Waffel to go mitgenommen. Bei der to go Station war es auch voll, aber die Angestellten waren flott. Ich musste etwas waren, bis die frischen Waffeln fertig waren. Es war etwas blöd, da ich draußen warten sollte, da es so mega voll war und ich somit genau immer im weg stand. Nach 4 bis 5 Minuten waren dann die Waffeln fertig. Wir hatten uns dann gegenüber auf eine Bank gesetzt und das geschehen dort etwas beobachtet. Persönlich finde ich, die Tische stehen super eng beieinander. Es geht dort zu wie im einem Taubenschlag. Klar, es war gutes Wetter und man will so viele Leute wie möglich unterbringen. Aber ich hätte mich dort nicht wohl gefühlt in dem Pulk. Das Eis, bez die Waffel waren lecker! Die Erdbeeren wirkten frisch. Was ich bei den anderen Gästen gesehen habe, waren das Eis etc. super angerichtet. Innen kann ich nicht viel berichten, weil ich nur ganz kurz drin stand. Ist aber geschmacklich einen besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner und herrlicher Ort zum Relaxen und Verweilen. Egal, zu welcher Jahres oder Tageszeit man dort hingeht, es schmeckt immer sehr lecker. Das Eis ist auch super lecker. Wir hatten einen Nutellerbecher und ein Joghurtshake. Preis-leistungsverhältnis stimmt. Macht weiter. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Cafè Del Corso:



Weitere Pizza in Schweinfurt