Bistro Journal Tisch reservieren im Restaurant Bistro Journal in Schwanewede Pizza
4.6 261 5
Langenberg 2 2 Schwanewede Niedersachsen 28790
+49 4209 682960

Tisch reservieren für Pizza in Schwanewede

Bistro Journal in Schwanewede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Journal:

Bistro Journal
Langenberg 2 2
28790 Schwanewede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Journal

Telefon: +49 4209 682960
Webseite: http://journal-schwanewede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Journal:

Montag: 16:00-02:00
Dienstag: 16:00-02:00
Mittwoch: 16:00-02:00
Donnerstag: 16:00-02:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 15:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Journal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Journal:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro Journal

Highlights im Bistro Journal

Barrierefreiheit im Bistro Journal

Angebote im Bistro Journal

Speiseoptionen im Bistro Journal

Ausstattung im Bistro Journal

Ambiente im Bistro Journal

Publikum im Bistro Journal

Planung im Bistro Journal

Zahlungen im Bistro Journal

Parkplätze im Bistro Journal

Haustiere im Bistro Journal

Bewertungen von Bistro Journal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und bekannt für tolle Partys mit überdurchschnittlich guten Musik Akts. Das Bistro wird dem Namen Kulturbistro mehr als gerecht. Im Sommer findet ihr dor eine Außenbühne, die zumeist an den Wochenenden bespielt wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war soeben dort. Beim Betreten wurde mir auf Nachfrage sofort die Karte gereicht. Es wirkt insgesamt sehr gemütlich und freundlich. Es gibt eine großzüge, gemütliche Raucherlounge. Hier fühlt man sich als Raucher nicht so weggedrängt, wie in vielen anderen Lokalen. Die Toiletten sind sauber und ordentlich. Das Essen war sehr lecker und es gibt sowohl Portionen für den kleinen Magen, als auch für den großen Appetit. Die Preise sind völlig okay. Die Bedienungen sind hübsch und freundlich! Alles in Allem kann man hier an nichts meckern. Darum auf ganzer Linie 5 Sterne von mir. Hier fühlt man sich Willkommen, für mich die beste Adresse im Ort. Ich würde mir zwar noch Fischgerichte mit Salaten wünschen aber wo kann man schon alles haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolles Bistro man kann auch singen: " Die kleine Kneipe in unsere Ortschaft......????". Buntes Ambiente, familiäres Flair. Preise für Speis und Trank verursachen keine Schweißperlen auf der Stirn und so rundet man den Endbetrag liebend gerne auch mal auf. Übrigens , Gabi, den Helbing Kümmel brauchst du nicht mehr extra für mich kaufen, du weißt warum. ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aftershowparty von Kerlefornia absolut gerockt. Wahnsinn, wie Sandra da den Überblick behielt. Toller Service! Weiter so!

Anfahrt zu Bistro Journal:



Weitere Pizza in Schwanewede

Google Footer