Gaststätte Bobberts Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bobberts in Paderborn Deutsch
4.2 551 5
Neuer Pl. 3 3 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
+49 5251 1844227

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

Gaststätte Bobberts in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bobberts:

Gaststätte Bobberts
Neuer Pl. 3 3
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bobberts

Telefon: +49 5251 1844227
Webseite: http://www.bobberts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Bobberts:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bobberts:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Bobberts:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Bobberts

Highlights im Gaststätte Bobberts

Barrierefreiheit im Gaststätte Bobberts

Angebote im Gaststätte Bobberts

Speiseoptionen im Gaststätte Bobberts

Ausstattung im Gaststätte Bobberts

Ambiente im Gaststätte Bobberts

Publikum im Gaststätte Bobberts

Planung im Gaststätte Bobberts

Zahlungen im Gaststätte Bobberts

Kinder im Gaststätte Bobberts

Bewertungen von Gaststätte Bobberts:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service und feine Küche umrundet von Urbanem Interior.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Restaurant Bobberts. Wir hatten eine Vorspeise, einen Hauptgang und einen Nachtisch. Das Essen war von außergewöhnlicher Qualität, es hat uns wirklich hervorragend geschmeckt. Zudem hat uns der super Service überzeugt. Es gab keine langen Wartezeiten und wir hatten immer ausreichend Getränke auf Tisch stehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich unseres Jahrestages waren wir zum Abendessen im Botterts. Sehr, sehr nettes Personal, der Wein wurde immer wieder nachgefüllt und man war in besten Händen. Das Essen war definitiv eine 10/10. Es war sehr schön angerichtet und gut gewürzt. Würde immer wieder gerne kommen. Vielen Dank an Sebastian Hohnschopp für die nette Bewirtung und die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei der Frühstück Mittagessen Kombi war wenig Auswahl absolut nichts besonderes wäre egal aber der Preis von über 40.00 Euro ist meiner Meinung ganz und überhaupt garnicht gerechtfertigt (Getränke extra) da kann die Bedienung und das Ambiente noch so schön sein hätte im Nachhinein hätten wir besser von der Karte bestellt trotzdem ist es ein schöner Tag gewesen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Bobberts:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

Google Footer