Alt-Enginger Mühle Tisch reservieren im Restaurant Alt-Enginger Mühle in Paderborn Deutsch
4.4 640 5
Sander Straße 105 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05254 933778

Deutsche Restaurants in Paderborn

Alt-Enginger Mühle in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt-Enginger Mühle:

Alt-Enginger Mühle
Sander Straße 105
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt-Enginger Mühle

Telefon: 05254 933778
Webseite: http://alt-enginger-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt-Enginger Mühle:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–11:30 Uhr, 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt-Enginger Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alt-Enginger Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu zweit im Restaurant essen und haben das Winterspecial (3-Gang-Menü) bestellt. Das Essen war super lecker und alle Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt:) Auch das Personal war super freundlich, wir haben uns total Wohlgefühlt und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei euch. 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig, definitiv eine 12/10 ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal hier, zum Frühstück. Sehr rustikal eingerichtet aber auch Geschmackvoll/verspielt mit Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr reichhaltig und angemessen für den Preis. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern wieder kommen. Die Alt Enginger Mühle ist genauso Kinderfreundlich wie auch für Menschen älteren Semesters geeignet. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Location. Freundlicher Service. Wir waren im Rahmen einer Silberhochzeit hier und können nur sagen dass alles sehr stimmig war. Freundliches Team und ausgesprochen aufmerksamer Service. Es fehlte an nichts. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir sehr spät dran waren würden wir äußerst freundlich behandelt. Das Essen war fantastisch das Personal sehr nett und zuvorkommend! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu sechst essen. Da es schön warm war, konnten wir im Biergarten sitzen. Das Personal ist aufmerksam, schnell und freundlich. Teilweise haben sie dadurch zu oft gefragt. Wir haben Salat, Burger und die Mühlenplatte bestellt. Alles war wirklich sehr gut und lecker. Einzig der vegetarische Burger war langweilig. Die Deserts haben es aber wieder gerichtet. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Alt-Enginger Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn