Mongolei Tisch reservieren - Restaurant Mongolei in Bremerhaven asian
4.3 19 5
An der Mühle 72 Bremerhaven Bremen 27570
0471 98210518

Tisch reservieren - Restaurant Mongolei in Bremerhaven

Reservierung:

Mongolei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mongolei:

Mongolei
An der Mühle 72
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolei

Telefon: 0471 98210518
Webseite: https://m.facebook.com/mongoleibremeehaven/?ref=page_internal&mt_nav=1

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolei:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mongolei:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mongolei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Schoene von Freitag, 18.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Top essen schönes Ambiente das Buffet ist einfach nur Genial. Wer Bremerhaven besucht und wer die Mongolische Küche mag, für den ist es einen Besuch wert.

Bewertung von Mo KO von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut uns das Personal sehr nett. Buffet und alles ist schön sauber Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Buckel von Freitag, 21.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Spanner-Personal ohne vernünftige Deutsch-Kenntnisse, musste jeden Satz den ich sagte 5 mal wiederholen, obwohl ich laut und deutlich gesprochen habe, wie auch meine Freunde mit denen ich dort essen war. Essen sowie Sushi schmeckten anfangs wie ein Experiment und eklig zusammengeklebt, dazu ist der Fisch auch nicht der neueste. Bin echt enttäuscht weil der Laden optisch viel bietet, allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen..

Bewertung von Cheyenne Hund von Dienstag, 18.07.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön dort und das Essen war sehr gut zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Maxim Hartung von Freitag, 07.07.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist riesig. Frisch zubereitet. Kleine Abzüge gibt's beim Fisch und Fleisch, da diese tiefgefroren sind oder aus der Dose kommen

Bewertung von Jaan Li von Dienstag, 09.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters mit Freunden und Familie dort essen. Immer wieder sehr empfehlenswert und es werden sogar auch außergewöhnliche Angebote wir Spargel beim Buffet angeboten. Geschmacklich sind Buffet + Mongolisch einwandfrei. Die Akustik ist wie bereits angesprochen wirklich sehr laut,aber wenn man sich daran nicht stört ,kann man viele nette Stunden verbringen. Nach meinen eigenen Beobachtungen kann ich auch sagen,das der Chef persönlich alle paar Minuten um das Buffet geht um zu notieren,was nachgefüllt werden muss und gibt klare Anweisungen. Das Servicepersonal macht seine Arbeit super. Man hat nicht unbedingt ein festen Kellner,da die Mitarbeiter gefühlt ein Schlangenbewegungrythmus haben und somit unschlagbare Bedienzeiten haben (Bier bestellen -> Bier auf Tisch = 1 1/2 Minuten. Der Rekord in Sachen Tisch abräumen liegt bei 5 Sekunden :D. UNSCHLAGBAR-

Bewertung von Fa lk von Samstag, 06.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Büffet hat eine riesige Auswahl. Das Personal ist sehr nett. Tisch reservieren ist empfehlendswert.

Bewertung von dirk ringle von Montag, 25.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Matthias Bachmann von Montag, 18.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Chines Plus :-) Hier kann man gut essen ein nettes Bufett. Es gibt sicher besseres aber ein sehr gutes essen!

Bewertung von Derrick Stoltz von Sonntag, 17.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffett. Es wird schnell nachgefüllt. Es ist groß, hell und sauber. Wok-Zubereitung ist auch möglich. Für den Preis kann man nicht motzen.

Bewertung von Vanessa Jungblut von Sonntag, 22.05.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Preis-Leistung absolut 1a. Selten so ein leckeres Buffet erlebt mit einer so großen Auswahl. Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente modern und elegant. Tolle Preisangebote in Form von Happy Hour. Komme gerne wieder!

Bewertung von Jennifer Kaupat von Freitag, 20.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, sehr lecker. Gehen immer wieder gerne hin. Gutes Preis Leistungsverhältnis und nett Bedienung

Bewertung von Peter Eicke von Sonntag, 15.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist sehr bunt gemischt und es gibt für jeden etwas hier zu finden. Eine eigene Abteilung bietet hier einem die Möglichkeit Gerichte selbst zusammenzustellen und braten zu lassen. Die Atmosphäre ist durch den großen Raum und die vielen Gäste zwar eher laut und erinnert eher an eine Kantine, aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt kann man hier mit Freunden ein paar unterhaltsame Stunden verbringen.

Bewertung von Jim Chen von Samstag, 30.04.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt behinderte Toilette und Babywindeltoilete.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Buffet sehr Lecker.weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Stöckmann von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Familien + Kumpel der Kinder dort (8 Personen) und können nur Positives sagen, die Bedienung ist äußerst flott und sehr nett, das Buffet sehr lecker und die Auswahl groß. Den Kindern gefiel der Schokoladenbrunnen mit dem man sein Obst glasieren konnte sehr! Preis/Leistung top. Einrichtung erinnert mich sehr an den letzten Besuch im Ikea :) Wir gehen wieder dort hin... Edit: Auch ohne Kinder einen Besuch wert ;) Die "2er-Sitzreihe" am Fenster ist sehr gemütlich! Die Stühle sind sehr niedrig, sie haben relativ kurze Beine. Vorteil: Man ist näher am Essen dran ;) Es gibt eine Handvoll Tische mit 10 Sitzplätzen. Der größte Tisch umfasst 12 Personen, davon habe ich aber nur einen gesehen.

Bewertung von Nadine lowbase von Sonntag, 25.10.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste zu mein Mann sein Geburtstag dort essen. 14 , 99€ für das Buffet und man kann soviel wie man möchte essen und was man möchte

Bewertung von Andreas Mühlenberg von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und der Service ist ok...Nur sollte man auch das bekommen was man bestellt und dann nicht behaupten man hätte statt Chop Suey Ente bestellt. Sowas geht gar nicht!

Bewertung von Charline W. von Sonntag, 13.09.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, tolles Ambiente, Top Preis-Leistung!

Bewertung von Sabrina Schwikkies von Sonntag, 06.09.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen von A-Z. Selber braten lassen oder fertiges Essen. Alles drin. Nachtisch u Sonstiges viel u ausreichend. Für Jedermann etwas dabei. Auch mal Außergewöhnliche Dinge wie z. B. HAI KÄNGERUH usw. Also hin u einfach geniessen. . .

Anfahrt zum Restaurant Mongolei:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremerhaven