Brasserie Merci - Baguetterie Creperie Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie in Bremerhaven fish
4.5 10 5
Am Längengrad 12 Bremerhaven Bremen 27568
0471 4833852

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie in Bremerhaven

Reservierung:

Brasserie Merci - Baguetterie Creperie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Brasserie Merci - Baguetterie Creperie
Am Längengrad 12
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie

Telefon: 0471 4833852
Webseite: https://www.facebook.com/pg/ibremerhaven/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Woltman von Dienstag, 15.08.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werbe Kontur von Montag, 17.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein. Gemütlich. Herzhaft. Genau das, was man hiesig von einer Brasserie erwartet. Gibt dort auch dänisches Softeis (mit Schoki) und Flammkuchen, der einfach so ist wie Original Elsässer Flammkuchen sein sollte. Bedienung ist unkompliziert. Natürlich gibt auch Crepes und tolle Baguettes. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut.

Bewertung von fidan krasniqi von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anna von Gerken von Sonntag, 12.06.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklichste servicekraft ever! Nicht mehr!

Bewertung von Richard K von Samstag, 09.04.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stopped for lunch and sat in the glassed-in common area. Had the spaghetti with arugala and prawns. It was great, and the right amount of food for lunch. The price was also fair: 13.70EUR for a pils and the plate. Prompt service and the staff spoke some English. Very recommended.

Bewertung von Sascha T-Punkt von Donnerstag, 24.03.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicekraft ist unaufmerksam und unfreundlich.

Bewertung von okan odman von Mittwoch, 01.04.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Sender von Montag, 09.09.2013 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist einfach grandios - nie zuvor habe ich besser Fisch essen können. Leider war die Bedienung absolut unsicher und unaufmerksam. Erst wurde kein Besteck gebracht, dann wurde es zwar gebracht, aber ohne Serviette usw. Am Nebentisch stand ein Gast auf und sagte, er habe jetzt eine Stunde auf sein Essen gewartet, nun würde er noch sein Getränk bezahlen und dann gehen ... Es ist sehr schade, dass die großartigen Fischgerichte, die zurecht von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" ausgezeichnet wurden, unter dem schlechten Service leiden.

Bewertung von Philipp Ellenberger von Mittwoch, 10.10.2012 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Servicekraft unerfahren und unbeholfen. Ec-kartenzahlung nicht möglich, da gerät defekt. Man wird gezwungen gebührenpflichtig vom automaten geld abzuheben. Dreist, frech und unverschämt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Merci - Baguetterie Creperie:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremerhaven