Im Wiesengrund Tisch reservieren im Restaurant Im Wiesengrund in Bremerhaven Pizza
4.3 427 5
Thebushelmde 2 Bremerhaven Bremen 27576
0471 51716

Pizza in Bremerhaven

Im Wiesengrund in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Wiesengrund:

Im Wiesengrund
Thebushelmde 2
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Wiesengrund

Telefon: 0471 51716
Webseite: http://www.im-wiesengrund.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Im Wiesengrund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Wiesengrund:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Im Wiesengrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positive Überraschung für uns. Gerade die Burger sind sehr mächtig, aber auch extrem lecker. Selbstgemachte Brötchen, Soße und ordentlicher Belag. Hier wird mit Liebe gekocht und das merkt man. Darum gab es auch noch einmal einen Banana Split hinterher ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wiesengrund war wirklich eine sehr positive Überraschung für uns. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus und ist etwas weit vom Schuss ab, aber das Essen war der Hammer. Die Burger sind von den Portionen einfach riesig und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allem ein super Geheimtipp! Wenn wir nochmal in der Gegend sind, werden wir definitiv noch einmal hier essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön nach der Fahrradtour was essen... , lecker und wie bei Muttern. Klasse.. Oder nur mal ein Getränk und ein spitze Eis zum erfrischen.. Herkommen und verweilen... Bitte unbedingt mal ausprobieren. Meine letzte Familienfeier wurde hier gekrönt, wirklich klasse, die liebe Wirtin hat gebacken und dass war verbunden mit dem tollem Ambiente einfach hervorragend. Vielen lieben Dank. P. S. Die Ente ein Gaumen Schmaus... Lecker!...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier meinen Geburtstag mit 17 Personen gefeiert. Es wurde extra für uns gegrillt! (möglich ab 15 Personen) Nette Bedienung und sehr schmackhaftes Essen! Die Kinder haben sich über die extragroßen Kugeln Eis riesig gefreut!!! ????????????????

Anfahrt zu Im Wiesengrund:



Weitere Pizza in Bremerhaven