Zum Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Zum Dorfkrug in Bremerhaven Pizza
4.6 248 5
Allersstraße 42 Bremerhaven Bremen 27572
0471 71545

Pizza in Bremerhaven

Zum Dorfkrug in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Dorfkrug:

Zum Dorfkrug
Allersstraße 42
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Dorfkrug

Telefon: 0471 71545
Webseite: http://www.zum-dorfkrug-wulsdorf.de/speisen/gerichte/speisekarte/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Dorfkrug:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Dorfkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist sehr uhrig. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service war super. Die Karte ist schlank gehalten und zugegebenermaßen war ich hierüber zunächst irritiert, allerdings konnte ich mich da schon nicht entscheiden????. Kleiner Abzug für das Ambiente, hier kann man durchaus noch nachlegen. Liebe Leser, lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Der super Service und das erstklassige Essen machen das locker wieder wett. In diesem Lokal muss man gegessen haben, ich komme ohne Frage wieder! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckeres und mehr als Ausreichende Portionen. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente könnte etwas Auffrischung vertragen ist aber auch so völlig in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle deutsche Küche, so wie man es leider nur noch selten bekommt. Fisch, Fleisch für jeden etwas dabei. Klasse, ganz lieben Dank dafür.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Freundliches Personal. Gute Räumlichkeiten für Feste.

Anfahrt zu Zum Dorfkrug:



Weitere Pizza in Bremerhaven