Ristorante Bel Mondo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bel Mondo in Bremerhaven italian
3.5 28 5
Am Längengrad 12 Bremerhaven Bremen 27568
0471 92928133

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bel Mondo in Bremerhaven

Reservierung:

Ristorante Bel Mondo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Ristorante Bel Mondo
Am Längengrad 12
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Bel Mondo

Telefon: 0471 92928133
Webseite: http://www.das-mediterraneo.com/shopping/bel-mondo-italieniesches-restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Bel Mondo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bel Mondo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Jürgens von Sonntag, 13.08.2017 um 03:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekel-&Grauenhaft! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, aber einer muss es ja sein. Die Vorspeise war erstaunlich schnell da, die war auch noch ganz okay. Der Hauptgang kam nach ungefähr einer Stunde. Drei Pizzen. Eine (meine) wurde mit extra WENIG Käse bestellt, jedoch sah es so aus, als wäre es extra VIEL Käse. Diesen entfernte ich dann. Bei den anderen Pizzen war auch dementsprechend viel Käse drauf. Die Pizzen schmeckten auch nach entfernen nach nix anderes als Käse. Der Teig war wie ein trockenes Brötchen. Noch im Restaurant wurde mir extremst übel. Am folgenden Tag (heute) hatte ich sowie meine zwei Begleitpersonen sehr starken Durchfall, der nur durch die Pizza kommen kann, da wir sonst nichts anderes gemeinsam aßen. Absolut wiederwärtig - wie kann man solch einen Laden führen? Nie wieder!

Bewertung von Prima Loona von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok. Geschmacklich ganz es da nichts zu meckern. Es gab sehr viele Kellner, was ich etwas seltsam fand. Das Essen kam in einem angemessenen Zeitraum an den Tisch. Minus gibt es für nicht vorhandenen Preis der Kindergerichte gleichzeitig ein Plus weil so vieles als Kinderportion angeboten wird. Was mich sehr gestört hat: das das Besteck auf dem Tisch liegt. Das ist eine alte Sitte die sich irgendwie noch nicht ganz aufgelöst hat. Für eine größere Gesellschaft mag das in Ordnung sein das so eine gedeckte Tafel einiges hermacht. Aber im täglichen A-la-carte-Geschäft sollte man das Besteck frisch an den Tisch bringen. Das ist aber nun meckern auf hohem Niveau ;)

Bewertung von Carlos Klattinger von Dienstag, 01.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage direkt am Hafen spricht zunächst einmal für diese Lokalität. Allerdings war der Service zwar sehr freundlich, aber auch genauso unaufmerksam. Vielleicht lag's am nur mäßigen Wetter, wir warteten draußen jedenfalls fast 20 Minuten bis jemand vom Personal den Weg zu uns fand. Auch das Liefern der Bestellungen verlief nur schleppend, das frühzeitig georderte zweite Getränk kam erst, nachdem wir mit dem Essen durch waren. Die Speisen selbst waren in Ordnung, ohne wirklich zu glänzen. Insgesamt ein sehr durchschnittliches Erlebnis. Drei Punkte.

Bewertung von Bianca Nocon von Dienstag, 04.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist NUR für das Essen. Denn das war lecker. Allerdings war die Darreichung der Speisen eine Vollkatastrophe. Vorspeise und Hauptspeise kamen gleichzeitig. Bei Pizzabrot Bruschetta und Rinderfilet hat man die Wahl das Filet kalt werden zu lassen oder das Pizzabrot aufweichen zu lassen. Offensichtlich war Feierabend aber herrje dann soll man keine Gäste mehr annehmen und fertig, aber so ein Gebaren ist gänzlich inakzeptabel.

Bewertung von Manuela Beckmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine Stunde auf unsere Nudelgerichte gewartet haben, bekamen wir ein sehr geschmacksneutrales Essen. Meine Spaghetti schwammen in einer Bolognesesesoße, eigentlich mehr eine Suppe , die Ihren Namen nicht verdient verdient hat. Einen Stern habe ich nur für die freundliche Bedienung gegeben.

Bewertung von Elisabeth Sawosch von Mittwoch, 17.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza Salami gegessen. Auch die Nudeln sind super. Bedienung ging sehr schnell und unser essen hatten wir nach knapp 8 min. TOP

Bewertung von Lila Blume von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich wurden mit den Worten "die Küche ist zu" begrüßt, obwohl gerade fleißig gekocht wurde. Wenn 2h vor Ladenschluss keine Bestellungen mehr aufgenommen werden (was unwahrscheinlich ist, vor allem weil es nicht voll war) ist das ja in Ordnung. Aber das kann man auch freundlich sagen. So wurden wir ohne überhaupt begrüßt zu werden weggeschickt. Schade.

Bewertung von Mario Tietjen von Montag, 24.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, besonders seit der neue Koch da ist. Service hervorragend, freundlich und zuvorkommend. Besonders hat uns die kinderfreundlich überzeugt.

Bewertung von Melanie Helms von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis war super lecker

Bewertung von Lila Blume von Sonntag, 19.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund mit den Worten "die Küche ist zu" begrüßt, obwohl gerade fleißig gekocht wurde. Wenn 2h vor Ladenschluss keine Bestellungen mehr aufgenommen werden (was unwahrscheinlich ist, vor allem weil es nicht voll war) ist das ja in Ordnung. Aber das kann man auch freundlich sagen. So wurden wir ohne überhaupt begrüßt zu werden weggeschickt. Schade.

Bewertung von Sven Müller von Dienstag, 21.02.2017 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch da und waren einfach begeistert. Essen, Service und Ambiente top. Wir werden in jedem Fall am Abend mit Freunden wieder hingehen.

Bewertung von Martin Faust von Freitag, 30.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und Preise ok. Fehlt nicht viel für 5 Sterne

Bewertung von Timo Hübner von Freitag, 14.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war mal gut, jetzt irgendwie lieblos, Pasta für die Kinder ganz ok, aber der Salat meiner Frau unter aller Kanone. Trocken, verwelkt und nahezu ohne Beilagen. Dazu noch Gäste die einen mit Blicken bestraft haben - ist ja auch unzumutbar mit 2 Kindern essen zu gehen... Wir sind früher sehr gerne hier essen gegangen, jetzt machen wir einen Bogen drum - schade eigentlich, weil das Ambiente stimmt. Daher auch noch 3 Sterne - für den letzten Besuch hätte es 1 gegeben, weil man um die Kinder bemüht war.

Bewertung von Jacqueline Wolf von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Service :) Daumen hoch! Wir waren mit einer größeren Gruppe da und der Service war sofort bemüht uns eine große Tafel zusammen stellen. Die Getränke so wie das Essen ließen nicht lange auf sich warten. Man konnte sogar dabei zu sehen wie der italienische Pizzabäcker die Steinofenpizza zubereitet. Wow!Die Qualität war einwandfrei ! Rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank ans komplette Team.

Bewertung von Mandy Koenig von Samstag, 24.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal wirkte überfordert. Die Hauptspeisen (Lasagne und Schnitzel Tomate Mozzarella) durchschnittlich. Die Beilage zum Schnitzel (Rosmarin Kartoffeln) eine Frechheit! Tolles Ambiente mit guten Weinen, was das Essen leider nicht besser macht. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Jan Hentschel von Samstag, 24.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nett, Pizza lecker und die Fischplatte (Tagesgericht) sehr gut. Sehr nett ist auch die Abendsonne im Spätsommer auf der Terrasse.

Bewertung von Mario Tietjen von Freitag, 16.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente. Wir haben auf der aussenterasse einer sehr gute Pizza gegessen. Service war sehr freundlich.

Bewertung von Sefa Y von Montag, 12.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ungenießbares Fleisch! Extrem trocken trotz der Bitte es Medium zu braten. Die Pasta mit Tomatensoße war verkocht und getränkt in Soße, die auch alles andere als schmackhaft war. Das einzig positive war die nette Bedienung. Aber alles in allem absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Christoph H. von Samstag, 20.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mit gewaltigem Abstand schlechteste und geschmackloseste Salat, den ich je gegessen habe. Selbst der Salat bei McDonalds ist liebevoller angerichtet. Einfach ein paar Salatblätter, Mais, ein paar Scheiben Gurke und ein wenig geraspelte Karotte auf den Teller geworfen und dazu etwas Essig und Öl gereicht. Das ist leider viel zu wenig.

Bewertung von Sonja Behrends von Dienstag, 28.06.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von donald4710 von Sonntag, 22.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch ok, Nudeln mit 4*Käse waren schrecklich. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Tanja Schulte von Dienstag, 10.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Florian richter von Freitag, 25.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Frau dort abends essen und wir waren sehr enttäuscht. Die Vorspeisen Platte sah zwar gut aus, war aber sehr salzig und hat nichts mit einer guten italienischen Vorspeise zu tun. Mein Hauptgericht (pizza ) war sehr lecker, jedoch der Salat meiner Frau nicht. Das Preis Leistung Verhältnis war definitiv nicht gegeben. Allerdings war der Kellner freundlich.

Bewertung von Ivonne Heitmann von Montag, 29.02.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das so wie meine Vorschreiben nicht bestätigen. Ich war dort zum Mittagessen mit meinen Kindern und es hat super geschmeckt. Zutaten frisch , liebevoll hergerichtet. Hatte lange nicht mehr so frische und tolle Scholle gegessen. Auch die Pizzen, super!

Bewertung von Sel Sel von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Ich muss leider sagen das ich schlechter noch nicht gegessen habe, und auch bedient wurden bin. Vielleicht sollten die Chefs nicht ständig rauchen gehen und ihr Essen mal probieren.

Bewertung von Florian Froehlich von Samstag, 25.07.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertigeis!! Schmeckt nicht!

Bewertung von Sen042 von Montag, 06.07.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, Bel Mondo, was soll man sagen. Wir waren zwei mal dort. Erster Besuch: Einmal war es ein sympathischer Typ, der uns bediente und beriet. Da war ja auch noch alles in Ordnung. Essen: Offene Küchen und schnelles Essen (auch sehr schnell, hat uns Gedanken gemacht). Ich bin kein Befürworter für das nachsalzen, dort musste ich es. Schade! Alles soweit gut 4 Sterne. Zweiter Besuch: Ein Eis wollten wir uns gönnen, in der Karte schon ein Vanilleshake und zwar gelb... Nichts desto trotz bestellten wir bei einer nicht so netten Dame zwei Eisbecher... Fertigprodukte mit zu viel Karamellsauce. 0 Sterne, wirklich, da sollte man sich schämen!

Bewertung von Levotsky Vadim von Sonntag, 14.06.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Bel Mondo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bremerhaven