Niko’s Kombüse Tisch reservieren im Restaurant Niko’s Kombüse in Bremerhaven Pizza
4.8 636 5
Fährstraße 25 25 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 414433

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Niko’s Kombüse in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Niko’s Kombüse:

Niko’s Kombüse
Fährstraße 25 25
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Niko’s Kombüse

Telefon: +49 471 414433
Webseite: http://nikoskombuse.cafelists.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Niko’s Kombüse:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Niko’s Kombüse:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Niko’s Kombüse:

Preis: €

Serviceoptionen im Niko’s Kombüse

Angebote im Niko’s Kombüse

Speiseoptionen im Niko’s Kombüse

Ambiente im Niko’s Kombüse

Zahlungen im Niko’s Kombüse

Kinder im Niko’s Kombüse

Parkplätze im Niko’s Kombüse

Bewertungen von Niko’s Kombüse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wie eh und je super !!!!!! Preise echt gut . Hat sich nichts großartig geändert ausser in andere Hände gegeben nach Niko . Die neuen Inhaber super freundlich .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar! Perfekt gewürzt, die Portionen richtig nett und extrem lecker. Meine neue Anlaufstelle, wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 2 sind super

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diesen Imbiss noch vom auch griechischen Vorgänger, der leider vor ca. drei Jahren verstarb. Ich esse dort seit vielen Jahrzehnten, bekomme auch immer meine extra Portion rohe Zwiebel auf meinen Grillteller. Das Zaziki ist lecker aber schüchtern, das ebenfalls hausgemachte Ajoli genau das richtige Geschmäckle. In seltenen Fällen wird Schweinesteak auf dem Grillteller gereicht, welches meistens sehr durchgebraten ist. Alles andere ist immer lecker und ausreichend auch für gute Esser. Die Betreiber sind überaus freundlich, bieten auch 10er Karten für studierende wmd's an. Der Imbiß selber ist eher, charakteristisch, höher gelegen, weil zur Bauzeit Sturmfluten normal waren. Im Innenraum gibt es wenige Bistrotische, mit wenigen Barhockern, für Leute mit Behinderung jedoch wunderbar. Das Ambiente ist also eher eines alten Hafenimbiß und dies findet der Hafenmensch üblich bis romantisch und manch andere wmd's als unangebracht. Gleichwohl schmeckt es auch denen, da sie sich oft genug von ihren Nachbarn oder Kindern mitbringen lassen. MEIN Lieblingsgrillteller? Frikadelle, Leber, Gyros, Spitzpaprika, Ajoli, Knoblauchbrot und reichlich Zwiebeln.

Anfahrt zu Niko’s Kombüse:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer