Natusch - Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven fish
4.5 5 5
Am Fischbahnhof 1 Bremerhaven Bremen 27572
0471 71021

Tisch reservieren - Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven

Reservierungs-System kaufen:

Natusch - Fischereihafen Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant:

Natusch - Fischereihafen Restaurant
Am Fischbahnhof 1
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant

Telefon: 0471 71021
Webseite: http://www.natusch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Taenzer von Sonntag, 22.04.2018 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natusch ist für Norddeutschland eine der Adressen für Fischdelikatessen. Ein freundlicher Familienbetrieb mit dem besonderen Ambiente. Sehr aufmerksames Personal, das die Gläser zeitig wieder füllt und mit Rat und Vorschlägen wunderbar zur Seite steht. Wir kommen gerne wieder. Danke!

Bewertung von Tinithi von Sonntag, 15.04.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns auf einen netten Besuch in dem Restaurant gefreut. Anfangs überzeugte das Restaurant durch den passenden Flair. Bereits der Aperitif Bestellung wurde nur die hälfte serviert und erst auf Nachfrage nachgereicht. Auch bei der Vorspeise wurden Beilagen wie Brot vergessen die wir nach 5 Minuten selber aus der Küche nachgeholt haben. Die Portionierung und der Geschmack der Vorspeisen waren gut. Um Getränke nachzubekommen brauchte man viel Geduld um den Kellner zu erwischen. Die Hauptspeise kam sehr schnell ... eine wurde jedoch vergessen. Nach 15 Minuten wurde diese auf Nachfrage nachgereicht und die Beilagen wurden wieder aufgewärmt. Im Filet waren teilweise viele Gräten am Ende. Über die Portion der Speise 2 und dem reichhaltigen kann jedoch nicht gemeckert werden..daher auch der zweite Stern. Für den gesalzenen Preis und einem namenhaften Local hatte ich mehr erwartet und war enttäuscht die Familie dort eingeladen zu haben. Der Service war leider ein Flop und damit bleibt es auch bei dem einen Besuch.

Bewertung von Claudia Brunhorn von Sonntag, 11.03.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, gesalzene Preise, kleine Portionen, nettes Ambiente, gutes Personal. Wer also Wert auf Qualität und Geschmack legt und es sich leisten kann nicht auf die Preise zu achten, ist hier genau richtig. Für einen Normalverdiener ist dieses Lokal eher ungeeignet, zumal die Portionen so klein sind, dass man ohne Vorspeise und Dessert gar nicht satt wird was natürlich die Kosten noch weiter in die Höhe treibt.

Bewertung von Elli Zabeth von Samstag, 10.03.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kapitänsmenü - 4 Gänge startete hervorragend und endete ekelhaft. Der Service war gut. Gang 3 ( außer der Fisch !!!)und das Dessert waren ein 90- er Jahre Flop, der hausgemachte Blätterteig war hart und die heißen Kirschen geschmacklich ein Trauma. 2 Fruchtfliegen zierten das Dessert meines Partners. Wir kommen nicht wieder! Feedback für die Küche wurde beantwortet, dass heute schon 80x das Kapitänsmenü kritikfrei verkauft wurde ( wir waren 17.30 Uhr die 1.Abendgäste) und der Chef den Blätterteig als essbar befand, nachdem er zurück ging.

Bewertung von Patrick Reuwener von Montag, 29.01.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Natusch und sind begeistert. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Essen, meine Frau hatte Skrei und ich den Fischereihafenteller, war geschmacklich und optisch sehr gut und ließ nicht zu lange auf sich warten. Das Highlight unseres Besuchs war aber auf jeden Fall der Service. So eine nette, aufmerksame und dabei nicht zu aufdringliche Bedienung haben wir nur sehr selten erlebt. Leider haben wir vergessen nach seinem Namen zu fragen, sonst würde er hier noch einmal extra hervorgehoben werden. Er hatte wirklich einen freundlichen Spruch auf den Lippen. Es war ein perfektes Abendessen und ein perfekter Tagesabschluss. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremerhaven werden wir wieder vorbeischauen.

Anfahrt zum Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Bremerhaven