Natusch - Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven
4.5 15
Am Fischbahnhof 1 Bremerhaven Bremen 27572
0471 71021

Tisch reservieren - Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant in Bremerhaven

Adresse:

Natusch - Fischereihafen Restaurant
Am Fischbahnhof 1
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 71021
Webseite: http://www.natusch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Natusch - Fischereihafen Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Evers von Samstag, 12.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Menschen die Fisch mögen, ist das Lokal unumgänglich......toller Service,nette Bedienung und die Qualität 1a.Klare Weiterempfehlung!!

Bewertung von Stephan Sperling von Freitag, 11.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend Fisch gegessen in schönen Anbiete mit freundlichem Service. Klare Empfehlung!

Bewertung von Angelika Volkmer von Sonntag, 16.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. SPITZENMÄßIGES Essen, sehr aufmerksame Bedienung , tolles Ambiente

Bewertung von satunou von Sonntag, 21.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach super alles top

Bewertung von Hermann Dreyer von Dienstag, 16.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, leckeres Essen und toller Service! Immer eine Reise wert!

Bewertung von Sven Spengler von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig gehobenere Küche aber das Geld sowas von Wert! Super leckerer Fisch und eine angenehm nordisch - offene Bedienung!

Bewertung von Matt Sch von Dienstag, 02.08.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, der Himmel führ Fischliebhaber und Feinschmecker

Bewertung von Jörg Helfrich von Sonntag, 05.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis und durch die Empfehlungen andere Gäste hatten wir mehr erwartet. Ein gutes Fisch Restaurant aber leider keine exklusive Adresse wie das Fischers Fritz in Berlin.

Bewertung von Peter Eicke von Sonntag, 15.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die etwas gehobeneren Fischspeisen sucht wird hier sicher fündig. Alle Gerichte werden sehr gut zubereitet und auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Hier wird auch gerne auf eigene besondere Bedürfnisse rücksicht genommen.

Bewertung von Sabine Hülsmann von Montag, 21.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!!! Nettes freundliches Personal, tolles Ambiente, Klasse Speisen. Kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Erich Gehwolf von Mittwoch, 14.10.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Lokal! Super Wein! Gutes Bier! Es war wirklich alles top.

Bewertung von Bombasi Mali von Mittwoch, 23.09.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker fisch super bedienung

Bewertung von Julia Woriescheck von Mittwoch, 09.09.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit 20 Jahren zu Natusch! Dieses Restaurant ist ein Muss! Perfektes Essen, super Service und ein tolles, authentisches Ambiente.

Bewertung von klaus meier von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kulinarischer höchstgenuß, obwohl wir nicht reserviert hatten konnte uns der nette garcon noch mit "zwischen schieben". gediegene atmosphäre, der service hat etwas geisterhaftes - die kunst nie wirklich present zu sein aber immer da wenn er gebraucht wird, dezent und unaufdringlich. einfach mal wohlfühlen unter deck, kann man nur hoffen das dieser laderaum noch lange seine gäste bewirten kann. wir werden dieses jahr auch wieder dort speisen und freuen uns schon darauf

Bewertung von Peter Bockmühl von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Restaurant. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Der Service immer freundlich. Das Ambiente ist schön. Kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Fischessen hier her. Nachtrag : Aufgrund einer zunehmenden Unfreundlichkeit des leitenden Servicepersonals bei unseren letzten zwei Besuchen, muss ich zwei Sterne abziehen.

Adresse vom Restaurant Natusch - Fischereihafen Restaurant